News zu U.S. Wireless?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.11.00 22:00
eröffnet am: 07.11.00 11:39 von: Marcel Rode. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 07.11.00 22:00 von: andy12345 Leser gesamt: 1738
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.11.00 11:39

27 Postings, 8576 Tage Marcel RoderNews zu U.S. Wireless?

Hey, hat jemand Gerüchte gehört warum die U.S.W. gestern noch um 15% eingebrochen ist? Hat schon ein Mobilfunkbetreiber gesagt, dass er die Technik von W. nicht benutzen will? Ist es nur noch sinnlose Zockerei eurer Meinung nach?  

07.11.00 13:45

242 Postings, 8869 Tage NoPusherIm Moment zu riskant - nur zum ZOCK geeignet -

da noch nichts bekannt ist. Es kann in beide Richtungen gehen. Wenn es klappt, dann sind mindestens 500 % nach oben drinn, aber bei der geringsten negativ-Meldung gehen die auch um das 5-fache nach unten.

Da in den letzten Wochen nichts besonders an Meldungen kam, gehe ich davon aus, daß USW aus dem Rennen ist.  

07.11.00 14:35

21 Postings, 8696 Tage actnow3NoPusher wie jetzt

USWC aus dem Rennen. Da liegen überhaupt gar absolut keine Meldungen vor und du stellt solche thesen auf.

Wenn die Konkurrenz besser gestellt wäre, würden doch eine Meldungen durch sickern.

Ich denke das es verboten ist news in welcher Form auch immer vor dem 9.11.00 zu präsentieren. Jedes Uternehmen wird wohl versuchen in den letzten Tagen die eigene Technik nochmal anzupreisen.

Natürlich ist nichts sicher, aber die Vermutung ist ein push nach unten.

Es sei denn du weisst was was wir nicht wissen ? ---

Trau schau wem ?

Bis dann  

07.11.00 22:00

5 Postings, 8751 Tage andy12345Schlusskurse NASDAQ +2,9%

... es geht wieder bergauf.
$ 17.75  22:00h MEZ  

   Antwort einfügen - nach oben