Hey!
war sehr spontan. Ich bin Donnerstags vorher ins Büro gekommen und der Chef hat mich gefragt, hab dann schön das ganze WE in München verbracht. Ist schon eine Traumstadt :)
Klar gibts bessere Biere als im Schützen, ich mag aber Atmosphäre und Publikum.
Nun aber wieder zurück zum Thema:
Das MacBook Air ist sicher eine gute Sache, ist aber durch die noch neue Technik (Flashfestplatte) sehr teuer. Wenn sich da aber preislich noch was tut und Apple das Ding "Marktreif" macht, wird das sicher ein Erfolg. Der Preis ist halt leider exorbitant hoch.
Über das normale MacBook gibt es nichts zu sagen, das ist TOP. Einzig manko, bei meinem 13'' Pro, find ich den Monitor ein bisschen klein, aber da kauf ich das nächstemal einfach ne nummer größer.
Zum Thema iPod, muss ich hier auch einem Vorredner zustimmen. Reine MP3-Player werden eher früher als später vom Markt verschwinden. Der iPod Touch hingegen hat m.M.n. noch die größte Chance Marktanteile zu gewinnen.
Was den Umweltschutz angeht, bin ich immer skeptisch. Sowas macht sich natürlich immer sehr gut, ist aber für den Endverbraucher leider nur sehr schwer nachvollziehbar.
-----------
"One Hand, one million dollars, no tears."
"No, if we're going to play for those kind of numbers, I'd rather play for real money. Ten million dollars. No tears."