finanzen.net

Schluß mit Wahlen! Ab morgen Internet-Abstimmung!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.04.04 15:17
eröffnet am: 13.04.04 13:24 von: P340 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 13.04.04 15:17 von: P340 Leser gesamt: 1080
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.04.04 13:24

1084 Postings, 5783 Tage P340Schluß mit Wahlen! Ab morgen Internet-Abstimmung!

Das wär' doch ein Ding.
Jeden Samstag/Sonntag stimmen wir über unsere weitere Besteuerung, über neue Gesetze, über 5 Eur/liter und über Hundedreck ab. Dann käme endlich ein "gescheites" Ergebnis heraus.

Deutsche mit Kind, Haus und Auto haben mind. 4 Stimmanteile
       (pro Kind, Haus, und Auto gibt's einen weiteren, denn schließlich
        wollen wir die Entscheidungen ja nicht den Losern überlassen, oder ?)

kinderlose Paare bekommen nur einen Stimmanteil für beide

Singles bekommen nur 1/2 Stimmanteil
       (auch bei mehreren Häusern oder bei mehreren Autos gibt's keinen zus. SA,
        Singles sind die Ursache für fehlende Renten (kinderlos) und verarmende
        Kommunikation unter den Menschen (egozentrisch))
       
Ausländer bekommen natürlich keinen Stimmanteil (können zuhause abstimmen).

Schwule, Lesben und sonstige Abwandlungen einer normalen Ehebeziehung bleiben ebenso unberücksichtigt (hier besteht die Gefahr einer Verunglimpfung der Normalität).

Natürlich wird erstmal über diese Stimmanteilverteilung abgestimmt. Aber mit obiger Vorgabe. Damit auch das richtige Ergebnis herauskommt. Ich freu' mich schon auf die Entscheidungen in all den Kinderschänderprozessen.

Wer findet das noch so gut wie ich ?
(über Details müssen wir natürlich noch abstimmen ;-))  

13.04.04 15:08

1084 Postings, 5783 Tage P340nur 1/2 oder 0 Stimmanteilsbesitzer bei Ariva ? o. T.

13.04.04 15:13

8554 Postings, 6867 Tage klecks1PM

Kann man diesen Clown P340 nicht mal stoppen? Er gräbt uralte Threads von mir aus und verschandelt das Ganze mit seinen kindischen Kommentaren. Ausweispflicht sollte bei Ariva eingeführt werden.

.


www.eklein.de  

13.04.04 15:16

1084 Postings, 5783 Tage P340Gerne, aber du bekleckst ja immer alles. o. T.

13.04.04 15:17

1084 Postings, 5783 Tage P340welche Kategorie Stimmrechtinhaber bist du ? o. T.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
NEL ASAA0B733
Aurora Cannabis IncA12GS7
Deutsche Bank AG514000
Ballard Power Inc.A0RENB
thyssenkrupp AG750000
TeslaA1CX3T
Microsoft Corp.870747
CommerzbankCBK100
Apple Inc.865985
EVOTEC SE566480
BASFBASF11
Amazon906866
Allianz840400