bin nicht Konradors Frau :-) oder vielleicht doch. Musste schmunzeln. Biero kennt mich doch lange genug hier..... und weis das ich immer gerne rechne viel lieber als Schreibe Rechtschreibung war noch nie mein Ding. Sorry
Vielleicht solltet ich mal die Präsentationen von yrcw lesen die es zur Zeit ja sehr häufig gibt. Früher hatte man nichts zu präsentieren, was ja verständlich war bei den schlechten Zahlen. ok bin mal wieder mit 16 zu früh rein :-). Aber bei 8 Dollar Gewinn pro Aktie dieses Jahr muss ich nicht meckern :-)...... Falls es jemanden interessiert aus 10800 Aktien wurden 11200. Der Rest ist in Heidelberger Druck angelegt. Aber ich würde mir mal Gedanken machen über die 250 Mio EBITA die noch kommen werden 3+ 4 Quartal angekündigt von Welch. Aber ich weiß wir werden nach dem B- wieder in der Insolvenz landen......Ja die Bären haben wieder das Ruder übernommen, ist das nicht das Schweizer Nationalsymbol.....Na dann werde ich mal schauen ob ich bis Ende des Jahres den Bären erledige oder er mich frisst,,,,,, No Risk no fun.....Zumindestens vermehren Sie sich nicht mehr so immerhin waren es mal bei yrcw 5 Mio ist woh die Barenseuche ausgebrochen. Aber 1,7 Mio sind noch genug...... Aber hat nicht die UPS schon Barenfallen aufgestellt..... Ja die Schweizer in der Schweiz.... Vielleicht arbeite ich ja für die wer weiß wer weiß..... Sicherlich fragt sich der eine oder andere wie kann das sein und warum geht der Umsatz zurück. Ganz einfach yrcw hat einen Mindestbestellwert eingeführt nimmt nicht mehr jeden Dreck an Ladung an;. Und die Integration und Vernetzung der verschieden Speditionen funktioniert auch endlich. Das ist alles.... Dadurch sind die Mitarbeiterstunden gesunken und die LKW sind zu 95 % beladen wenn Sie den Standort verlassen, des weiteren ist durch die verbesserte finanzielle Struktur das Leasen für yrcw möglich. Das bis zum Jahr 2012 gar nicht möglich war. Ich bin einer der wenigen die hier Fakten schreiben und keinen Stuss, meine ich zu mindestens..... In dem Börsenumfeld gibt es keine Aktien, denke ich die im Moment positiv sind.....Außer Südzucker...die kommen langsam aus dem Keller.....Ja mit Zucker lockt man Bären :-) Aber die Bären haben im Moment die Aktie im Griff..... Ist doch das Schweizer Nationalsymbol wenn ich mich nicht irre.... Und dir Konrador wäre ich deine Frau würde ich dir in den Arsch versohlen, warum nimmst du nicht mal Gewinne mit....Aber ein netter Kerl bist trotzdem........ im übrigen wenn ich mal nicht, vom iPad schreibe dann sind auch nicht so viele Fehler......Werde ja sowieso nicht hier ernst genommen:-) |