Es gibt inzwischen 4 Fälle in der BRD und da will die Regierung .....ohne Wartezeit zur Inkubationszeit.... den das soll lt. Medien zwischen 2-3 Wochen sein, tatsächlich Menschen noch diese Woche aus China ausfliegen und in die BRD holen.
Mal sehen wie schnell dann die Zahl in der BRD ansteigt. Dies hätte dann allein die Regierung zu verantworten.
Ich finde dieses Vorgehen der Regierung, so wie es uns hier als Bürger durch die Medien vermittelt wurde schon sehr erschreckend. Da wünschte ich mir zu solchen Entscheidungen schon ein Mitbestimmungsrecht der Bürger.
Entgegen dem Vorhaben der Regierung, haben Fluggesellschaften entschieden den Flugverkehr von und nach China einzustellen. Was aus meiner Sicht genau das Richtige war.
Frau Merkel ist mit allem was Auslandsbesuche angeht, immer mit der Nase vorn dabei, ob Sie nun auch "hier" schreit um die Flüge des "ausfliegens" zu begleiten ?
Hoffe dennoch eine Genesung der 4 Betroffenen und ein Umdenken der Regierung um nicht hier auch so eine rasante Verbreitung auszulösen, wie Sie in China schon stattfindet.
Eure Meinung hierzu ist erwünscht.
Alles Gute und allen viel Gesundheit! Danke. bahag1
|