COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3313 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22208236
davon Heute: 716
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3311 | 3312 |
| 3314 | 3315 | ... | 3471   

17.03.20 17:48
13

514 Postings, 4900 Tage silverjohn-ecuadorAZCowboy heute 617420

* Die beschlagnahmte Bank von WMI, WMB ist noch nicht zum JPMC umgezogen ...

* Die fusionierte Bank von WMI, WMBfsb wird zu JPMC gehen, wenn WMB zu JPMC geht ...

* Beide WMI-Banken bleiben ein Teil der ursprünglichen WMI, jetzt WMIH-Corp, konsolidierte Steuergruppe ...

* JPMC erhielt nur die Bedienungsrechte für die WMI Related ABS-Certs und den Kundendepotbestand sowie den notwendigen Kundendienst ...

* "COOP", ist das Handelssymbol für (die)*Herr Cooper Gruppe ... derzeit eine direkte Tochtergesellschaft' ...

*Zurzeit wird die Muttergesellschaft Corp, Werte "WMIH-Corp", nicht von der SEC gemeldet ...

* WMIH-Corp (die Muttergesellschaft) hat die Schulden gesichert, nicht die Tochtergesellschaft, (die)*Herr Cooper Gruppe ...

* "Tracking Markers" / ESC Cusips behalten ihr Wahlkonto, das sie mit der Muttergesellschaft Corp, der reorganisierten WMI, jetzt WMIH-Corp, verbunden haben ...

* Die Unternehmensstruktur unseres Unternehmens ist auf der SEC-Website nachverfolgbar ... *

Zitat ..:
"Was könnte also unsere erwartete Geldbewegung aufhalten?

Wir wissen, dass die Inhaber von WMB-Anleihen nicht bezahlt wurden - eine Verpflichtung von JPMC und FDIC WARUM? haben sie das Geld nicht? - Ich glaube nicht, dass sie es haben.

Könnte es sein, dass die Parteien am 31. März auf die Ergebnisse des Quartals warten? IMO ist das möglich, da COOP jedes NOL für das Quartal verwenden könnte, bevor die freigegebenen an JPM und FDIC übergeben werden.

Andere Möglichkeiten könnten auf die Entscheidung über die Berufung der AG warten. Glauben die Jungen, dass sie bis nach diesem Urteil warten müssen, bevor das Geld freigegeben wird?

AZ, fällt Ihnen noch ein anderer guter Grund ein, warum wir in diese Warteschleife gesetzt wurden? Es wäre sicher ein guter Zeitpunkt, um Geld zu uns zu bewegen!!!"


Alle warten zusammen, institutionelle und individuelle gleichermaßen ... derzeit, wenn man eine Gruppe der klugen Leute im Raum betrachtet, ist KKRs Gespräch der letzten "A"-Serie @ 13,20 $ am 31.12.2019' ... mit einer höheren Verlustquote als meine eigene ...

und dann all das, natürlich,

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=154364033

Ich sage nur

AZ

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

18.03.20 20:42
5

6059 Postings, 5148 Tage noenoughHey Schnucks,

warum bekommen wir nur so dermaßen voll aufs Dach
und die ganzen anderen nicht ganz so doll.........ufff
......................bin grad mächtig Kopfschütteln!!

Na ja,
immerhin spricht Frau Merkel mal was!


isch doch richtig oder!?  

18.03.20 20:50

1622 Postings, 5190 Tage wamu wollejaaaaa

jaaaa ......  das ist die angst  vor kredit ausfalll......
da werden möglicherweise einige hypotheken platzen!

cooper wird noch mehr fallen! wir sind erst am anfang  einer kettenreaktion......  

18.03.20 23:12
6

2937 Postings, 4081 Tage KirroyalGuten Abend noenough ,

Wenn es nicht so traurig wäre ...

Zahlreiche infizierte ,
Todesfälle häufen sich ,
Weltwirtschaft am Boden ,
kleine und mittelständische Unternehmen kämpfen um das Überleben ,
absolute Einschränkung der persönlichen Freiheit !
Da war das Jahr  2008  ein Sparziergang ...

Das Jahr 2020 wird in die Geschichte eingehen .
Und wir waren dabei !

Eine Ansprache von einer Frau Merkel ,
Sorry, geht mir am Arsch vorbei !
Da gehe ich lieber mit meinem Hundi Gassi !

Jetzt heißt es ...
Gemeinsam sind wir stark !

Der Mensch gewöhnt sich an vieles ...
An einen Börsen-Crash,
an die Pest und auch an einen Covid 19 .

Daher gehe ich persönlich davon aus ,
dass sich die Märkte in den nächsten Tagen ,
dezent erholen werden.

In diesen Sinne...
bleibt daheim und bleibt vor allem gesund !

Gute Nacht @all



 

18.03.20 23:57
1

466 Postings, 4449 Tage kapboyKirry

bis jetzt hatte ich noch Achtung vor Dir und hatte Dich zu den Intellektuellen in diesen Forum gehalten ,das hat sich in Luft aufgelöst und ich bin nur noch erstaunt über dein Blödsinn den Du schreibst. Oh meinGott  

19.03.20 11:03
19

2411 Postings, 4936 Tage Planetpaprikameine Meinung - falls es wen interessiert

Ich habe beschlossen, keine weitere Recherchen, Links, Übersetzungen, Deutungen, meine Meinung, den Blick outside the box, Dokumente.... und andere Meinungen..... mehr einzustellen.

Der Informationsgehalt zu COOP / Wmih ist hier längst auf null gesunken, dabei gibt es seit Wochen hochinteressante Artikel zum mortgage sector, den non-banks, die den Kurs von COOP New Residential Ocwen & co. indirekt vorausgesagt haben und konkret in die kommenden Zeiten blicken.

Wäre hier die Bereitschaft, Höflichkeit und Mitarbeit zu Wissen=Geld größer, der Zusammenhalt gegen OT und Muppetthreadprotagonisten vorhanden,.....hätte mit den Kenntnissen aktueller Informationen wohl keiner hier bisher zu teuer nachgekauft,.... oder rechtzeitig verkauft.

Ich erinnere an mein posting, als ich FRÜH prophezeite, es kommt ein 2008reload (incl. einem 2. Tschernobyl).
Was das für Auswirkungen, besonders auf den fragilen Hypothekenmarkt haben MUSS, war absehbar für Informierte.
Was nützen Informationen, die Zeit kosten zu recherchieren, wenn es hier keinen safen Platz oder Interesse gibt ? Einer meiner Gründe.

Und es gibt schon immer die goldenen Regeln, diversifizieren !! und ständig Cashreserven halten,
um in naher Zukunft (auch hier evtl.?) zu verbilligen ....und derweil Gelegenheiten zu traden.

Aber anstatt zu Mr.Cooper zu posten, ist das ein Coronaboard geworden, mit vielen Schreiberlingen, die (selbst dazu) verantwortungslos dummes Zeug schreiben.

Daher wünsche ich den wenigen, die in COOP investiert / interessiert sind, alles erdenklich Gute.
Daher wünsche ich allen, die wirklich WMIcusips besitzen, eine gute Recovery, mgl. noch 2020.

Ich bedanke mich für alle bm-Kontakte, insbesondere lander, mit dem ich hoffentlich weiter Gedankenaustausch betreiben werde, insbesondere zum NOCH NICHT abgeschlossenem Ende unserer
gewählten Entscheidung, dem POR&co. zuzustimmen, dem Verbleib der cusips, der Verbindung WMI
WMIH COOP, und allen MÖGLICHKEITEN.

Ich warne EINDRÜCKLICHST davor, auf Ignoranten
in Sachen Coronaverharmlosung (schöne Grüße an die Trumps und Boris Johnsons dieser Erde)
UND in Sachen Cusips  (schöne Grüße aus Österreich und Bayern :-) doppelgrins.....)
zu hören.

PASST AUF EUCH AUF !!


 

19.03.20 11:53
2

6710 Postings, 5133 Tage Staylongstaycool@Lachtablette PP

"...Wäre hier die Bereitschaft, Höflichkeit und Mitarbeit zu Wissen=Geld größer, der Zusammenhalt gegen OT und Muppetthreadprotagonisten vorhanden,.....hätte mit den Kenntnissen aktueller Informationen wohl keiner hier bisher zu teuer nachgekauft,.... oder rechtzeitig verkauft..."

Sagt der Mann, der am 10. März Folgendes geschrieben hat (finde den Fehler), lol:

"...PS.: Ich habe nachgekauft, kurz vor dem Gap, wie damals von mir auch gepostet
und -weit- unter dem Gap, als es einstellig wurde, wie von mir angekündigt..."

Tja, schon blöd, aber das Internet vergisst nie. Wie heißt es so schön: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff... wink

 

19.03.20 14:40
5

466 Postings, 4449 Tage kapboyPp

19.03.20 14:45
3

6710 Postings, 5133 Tage Staylongstaycool@Kirry

"...Daher gehe ich persönlich davon aus, dass sich die Märkte in den nächsten Tagen, dezent erholen werden..."

Diese Ansicht teile ich nicht. Ich bin eher der Meinung, dass die wirtschaftlichen Langzeitfolgen nach wie vor erheblich unterschätzt werden. Abermilliarden an Kurzarbeitergeld, keine Schuldenbremsen, unbegrenzte Kredite, Anleihekäufe in irrwitziger Höhe uswusw. Am Ende muss das alles aber jemand bezahlen, das Geld fällt ja nicht vom Himmel.

 

19.03.20 14:53
4

2499 Postings, 4940 Tage ggonzoPp

sehr schade

vielen Dank für Deine Zeit und Mühe, uns zu informieren!!!!  

19.03.20 15:42
4

36 Postings, 2021 Tage ho14PP..Schade

Viele ich überlegst du das nochmal. Hab Dich immer gern gelesen
Gruß ho14  

19.03.20 15:46
2

36 Postings, 2021 Tage ho14Sorry..Soll " vieleicht " heißen

19.03.20 15:53
3

22261 Postings, 4944 Tage The_Hope@PP schade

Glückauf & take care

Grüss  mal den Franzl, falls es den noch gibt
 

19.03.20 18:10
13

15454 Postings, 4859 Tage SchwarzwälderWenn auch verspätet ... - sorrylino ... :-(

Vorgestern am 17. März 2020 hatte unser allseits beliebter u. gerne gelesener, mutmaßlicher


                                A l t e r s p r ä s i d e n t

                                r        ü        b        i

                 G   E   B   U   R   T   S   T   A   G



Hierzu die besten Wünsche wie Gesundheit, Zufriedenheit, ein langes Leben mit Frau, Enkeln und Urenkeln usw., des weiteren viel Glück und w. g. (wenn`s geht) möglichst bald, besser schnell wieder nach der Bodenbildung ansteigende Kurse und / oder gerne auch eine sonstige überraschende, von uns mutmaßlich sicher widerstandslos hingenommene 10-stellige  N j u s  oder höher... :-)
   

 
Angehängte Grafik:
gl__ckwunsch_allgemein.png
gl__ckwunsch_allgemein.png

19.03.20 18:27
5

621 Postings, 4944 Tage supra1Pb, bitte bleib!

Lass dich doch nicht von diesen bemitleidenswerten Kreaturen nicht vergraulen!  

19.03.20 19:56
6

10506 Postings, 4456 Tage rübi@Schwarzi

Danke dir vielmals für die lieben Glückwünsche in diesem Forum ,
wo 1214 User vereint sind +  Mitarbeiter von der größten Bank der
Vereinigten Staaten von Amerika , denn durch deren Mitwirkung sie
auf das Wohl ihres Bosses aufmerksam machend ,  sie
enorm für die Gewissheit  beitragen , dass der Boss die heimlichen Schatullen
nicht alleine,  also ohne uns ,  leeren darf.
 

19.03.20 20:25
2
Egal, was Du für einen Quatsch erzählst:

Happy Birthday & bleib‘ gesund in diesen Zeiten!  

19.03.20 20:46
5

2937 Postings, 4081 Tage KirroyalEinen wunderschönen Guten Abend rübi ,

auch von mir nachträglich ...

Alles Gute , Gesundheit und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag :-)

Bleib so  wie Du bist !



 

19.03.20 20:55
4

3885 Postings, 4956 Tage roka1Tausche Pp gegen GRB

19.03.20 21:45
10

6059 Postings, 5148 Tage noenoughHey rübi-Schnucki,

von mir auch nachträglich alles Gute
aber 3,9 irgendwas Prozent plus heute an der Nasdaq  sind einfach zuwenig für diese Aktie
müsste da nicht 390% Plus stehen ????!  na ja , träumen darf man ja noch!

aber uffbasse,

Fr,  Merkel  berät am Wochenende über ein "Bundesweite Ausgangssperre"
dann gibt es wieder  Voll aufs  Dach.........pffff!!

isch doch richtig oder!?  

20.03.20 20:16
6

6059 Postings, 5148 Tage noenoughkurze Info an alle Schnuckiie hier,

............mir ist es echt lieber ihr seit alle gesund und Glücklich als
krank, blöd und reich!!!

...leider habe ich als Ex-Bananen-Pflücker keine Kohle mehr um hier "nachzukaufen"
muss mich jetzt  anderweitig über Wasser halten.............. Ihr versteht das sicher!

freu mich trotzdem über das mini plus heute!!

isch doch richtig oder!?  

20.03.20 20:43
2

2937 Postings, 4081 Tage KirroyalGuten Abend noenough ,

ein Mini -Plus sehe ich nicht...
Eher , wie gewonnen so zerronnen.

Trotz Hexensabbat, Corona-Krise und ja ...
am Freitag stellen unsere amerikanischen Freunde ,
bei dieser unsicheren Lage noch viel mehr , glatt.

DJI im Moment bei einem Minus von knapp 3 % ,
und Nasdaq gibt auch nach...

Du als alter Kämpfer wirst Dich sicherlich über Wasser halten :-)

Alles Gute , bleib gesund und daheim ! :-)  

22.03.20 14:21
2

3947 Postings, 4832 Tage zocki55viele sind nun in Quarantäne

Ich denke wir sind 7 Tage zu spät dran..
aber es werden trotzdem noch viele Monate dazu kommen...

nur das Leben wird weitergehen mit einem Virus oder Finanzcrash.

Somit geht's zur Finanzkrise...
die Märkte sind schon um 30 % eingebrochen , Devisen wie der € hat auch - 5-10 % korrigiert , der Ölkrieg (Saudis-Russia) hat begonnen und den Wti + Brent ca. 50% gefallen

und
unsere Coop ist in 2 Wochen von 14 $ auf 5,80 $ abgestürzt..
Akt. 6,20 $
es sieht wirklich nicht so gut aus ...der Coronavirus schlägt jetzt voll zu und wird die Wirtschaftskraft der Staaten und Börsen zerbröseln lassen..somit werden auch die Immobilien keine Preise mehr darstellen wie im Boom-Zeitraum der letzten 12 Jahre ...
also könnte unsere Coop als einer der großen " Mortage Player " eine Delle in den kommenden Bilanzen feststellen
und mit vielleicht einer 300 Mrd $ MK  Bewertung zur Spekulation für   Übernahmen werden könnten ..wie dieses passieren könnte ,gibt es bei Coop ein klares Nein dazu..hat die Firma noch genügend Geldmittel etc.

#
was meint ihr denn dazu.. GEFAHR oder LOCKER bleiben.  

22.03.20 14:38
1

3947 Postings, 4832 Tage zocki55bitte die Mrd...in Mill $ ändern ? selber einfügen

23.03.20 13:28
4

299 Postings, 2911 Tage oheim1US-Notenbank will unbegrenzt Anleihen aufkaufen

Die US-Notenbank Fed unternimmt noch mehr, um den Absturz der Märkte aufzuhalten und will künftig Staatsanleihen und Hypothekenpapiere in unbegrenztem Volumen aufkaufen.


https://www.godmode-trader.de/artikel/...t-anleihen-aufkaufen,8226894

 

Seite: 1 | ... | 3311 | 3312 |
| 3314 | 3315 | ... | 3471   
   Antwort einfügen - nach oben