Anbei die aktuelle Liste derer die Ihre Beteiligung zugesagt haben, aber bisher noch keine Rückmeldung gegeben haben. Ich kann, will und werde nicht ausschließen das sich jemand gemeldet hat in einem Thread und ich es übersehen habe. Meine einzige Möglichkeit ist es eben meine BM zu lesen und anschließend den gesamten Tag zu überfliegen ob da jemand geschrieben hat das er übertragen hat. Von daher bin ich froh um jede Stimme die sagt das sie gar nicht mehr auf die Liste gehört sondern schon übertragen hat und die Stimmen sicher sind.
michaelwelzel sakri leonardo neutrino htw7448 gremlin jayt91 Mr.Hamilton theb derbestezocker mike86aka86mike lex luthor souler MenschMeier burn 85 bogda04 warkla2 thegunslinger nostra71 jorginjo tin2017 seitenbacher malawi24 keingeldmehr diabolo2011 homerun66 spekulanti derbwler nevermind01 geolong chrishamburg fuchskotze tippse kürsche wilderkater forrest_70 stksat229081 rrob micsir74 amboss1 vlaber ohbub nika2 oegus niko685 scheini24 dagmen dcb2002 karim79 andi73t beinhart62 nettmann zwergcleo krissmo
Mit dem einem oder anderen von der Liste bin ich in Kontakt, die sollen sich natürlich nicht angesprochen fühlen, und der ein oder andere ist von WO. Angeschrieben per BM wurden bereits alle von mehrdiegern und marvikev. Das soll auch kein an den Pranger stellen sein, aber wie oben schon geschrieben kann es eben sein das was durchgerutscht ist. Das positive ist das irgendwie fast jeden Tag noch einer dazu kommt, seine Stimmen erhöht und ein paar von der Liste in die eingetragenen Fraktion wechselt. Noch keiner hat klare Kante gezeigt und gesagt "bin raus, will doch nicht", aber wenn es so ist lasst es uns auch wissen.
Grüße an einem sonnigen Tag :) |