Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1138 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3671538
davon Heute: 1262
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1136 | 1137 |
| 1139 | 1140 | ... | 1994   

12.10.19 14:13
9

79561 Postings, 8946 Tage Kickygeistig Minderbemittelte in Deutschland

"Der Attentäter von Halle gehört, wie das von ihm selbst verfertigte Video zeigt, der momentan am schnellsten wachsenden Gruppe in Kein-schöner-Land an: den geistig Minderbemittelten (von denen die Allermeisten allerdings völlig friedlich sind). Ein Kurzzeit-Bandit, ein rechtsextremes Waschbretthirn, ein aggressiv narzisstischer Nachahmungstäter und Dafür-sein-restliches-Leben-Wegschmeißer, aber gottlob ein Schwachkopf, er hätte sonst unter den völlig ungeschützten Juden in der Synagoge wohl ein Blutbad angerichtet. Dass ihm, nachdem er die Synagogentür nicht aufbekam, völlig egal war, wen er während seiner fünf Minuten Ruhm stattdessen umlegt, spricht Bände. Wie man solche Amokläufe verhindern soll, steht in den Sternen. Mehr Sicherheitsleute, mehr Kameras, mehr Schleusen und Detektoren, ..."Hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht." ....
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna

"Feuilletons von ungewöhnlicher Brillanz. Man fühlt sich in die Zeit von Tucholsky zurückversetzt, als die deutsche Sprache noch vibrierte."
Peter Sloterdijk zu seinen Aphorismen  

12.10.19 14:38
13

22809 Postings, 5353 Tage Linda40# 411 - na, das ist ja mal interessant....

halt ich ja wohl für einen Witz.

Andere Menschen haben auch schwere Schicksale. Wenn da jeder schizo würde, da könnte man aber direkt einpacken....

Eben bin ich ins Dorf und hab gedacht, ich fall um. An den Haltestellen sind Werbungen unter Glas aufgezogen, darauf prangern die Worte:

                                                                  -  TYPISCH DEUTSCH -

Da sind zu sehen: Ein Dackel auf grüner Wiese mit einem Jagdmäntelchen um ( sonst nichts ) auf dem anderen Bild ein eine Dorf -Idylle im Tal gelegen ( könnte irgendwo in Bayern sein....

Herausgeber: Die Bundesregierung.

Also - das ist ja wohl so richtig unverschämt !!! Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, so eine bodenlose Frechheit.





-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

12.10.19 14:49
8

22809 Postings, 5353 Tage Linda40Ich sag da nur:

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
heimatliebe.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
heimatliebe.jpg

12.10.19 15:07
14

4023 Postings, 7788 Tage Dope4youSöder nennt AFD Heuchler

https://www.innsalzach24.de/deutschland/...mes-motiv-zr-13083592.html

Ja Herr Söder, so wie sie am Bahnhof in Frankfurt waren, ihr Beileid bekundet haben für ein totes Kind  sowie sie eine Pressekonferenz gaben, nachdem ein syrischer "Einzeltäter " mit einem Lkw durch Limburg rauschte, genau so ist die AFD heuchlerisch.

Ich bin mir zu 1000000% sicher sie kennen nicht die Namen der beiden Opfer in Halle,  es sind Jana L. und Kevin S, die durch einen Psychopathen getötet wurden. Lieber Herr Söder, ein Anschlag in Halle lässt sie gross in die Presse gehen, wo waren sie bei dem feigen Anschlag in Limburg?  Sie lassen ihren Kumpel Seehofer weitere Feinde der Juden ins Land holen und reden von Heuchelei?  Zu oft Anstich auf Volksfesten gehabt? Sorry, eure Partei ist mitschuldig für den jetzigen Zustand von Deutschland.  

12.10.19 15:08
10

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklIch frage mich

wieso holt man gegensätzliche Kulturen
In sein Land
Das ist doch schon vorprogrammierter Ärger
Herr Seehofer bevor sie der AfD Geistige Brandstiftung vorwerfen-wo ist denn ihr Statement zu den gewalttätigen Taten ihrer Gäste wie zuletzt in Limburg? Naja
Ist nicht so intressant-könnte ja.die Allgemeinheit aufwachen  

12.10.19 15:15
8

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklWar Drehhofer schon schlimm für Bayern

Söder ist eine Katastrophe

Voriges Jahr sprach dieser Komiker unisono mit Seehofer von Asyltourismus
und nun will er davon nichts mehr wissen?
Den Zustand der Angst der Attentate von.sogenannten Schutzsuchenden den hat auch Söder zu verantworten  

12.10.19 16:05
11

3002 Postings, 2155 Tage stockpicker68nicht vergessen wer uns? regiert!

Treueeid auf was geschworen? Sicher nicht um dem deutschen Volk zu dienen!!
Deutsches Volk, damit sind auchh die Deutschen mit Migrationsintergrund gemeint.
Deutsches Volk, damit sind auch über 4 Millionen Russland/Ostdeutsche gemeint.
Auch euch dient sie nicht!
Da walten andere Kräfte...die Fäden sind nicht zu sehen..aber dise Marionette tut alles um Deutschland und auch Europa zu schwächen.
Man muß die ganzen Jahre ihrer regierungszeit verfolgen, dann kann das keiner mehr abstreiten.

Schlimm im Video wie alle klatschen und lachen obwohl sie alle sehen was Merkelova macht!
mich ekeln DEUTSCHE immer mehr an. Tut mir leid...nicht meine Art von Volk wo ich dazugehören möchte!
Zu viele falsche heuchlerisches Menschen, ohne Rückgrat, ohne Ehre, ohne Stolz.

Kein Wunder wenn DEUTSCHE Richter es nicht als Beleidigung sehen wenn man DIE DEUTSCHEN als KÖTERRASSE betitelt.

Deutsche dürfen ungestraft „Köterrasse“ genannt werden

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...errasse-genannt-werden.html


 

12.10.19 17:31
2

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklStockpicker

Was wohl wecki dazu sagt?  

12.10.19 18:45
7

11870 Postings, 6545 Tage deluxxeSubventionsannahmeboykott linker Selbstdarsteller

Oder wie eine grüne Politikerin Posten und Subventionsgelder frei Schnauze verteilt.

Linke “Künstler“ - erfolglos, arbeitsscheu und in einer steuer- oder GEZ-finanzierten Blase lebend,

meinen Politik machen und sich echauffieren zu müssen.

Keiner von denen trägt sich durch die eigene Arbeit selbst.

Staatsschauspieler - im Theater, im GEZ-Engagement oder eben in der Kunst- und Filmförderung.
In Hollywood müssten derartige Endlos-Filmstudenten dauerhaft kellern ...

https://m.focus.de/politik/deutschland/...ss-fuehlen_id_11229047.html  

12.10.19 19:20
8

4526 Postings, 6605 Tage 58840pDie Hetze hört nicht auf...

Laut RTL Trendbarometer,nach der Tat in Halle,macht ein Großteil der Wähler

die AfD für rechte Gewalt mitverantwortlich!!!

Die Manipulationsfabrik Deutschland mit seinen Propagandaexperten in Höchstform  !!!!  

12.10.19 19:28
1

19074 Postings, 4936 Tage fliege77#28421, clever und reich

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1136#jumppos28421

Zitat:
- Das " Ärzteblatt" sollte eigentlich als seriöse Quelle akzeptiert werden, oder wird auch Sarkasmus moderiert? -
ich vermute das dem Melder Absatz 1, - der ich übrigends nicht war - nicht gefallen hat. Da stimmt ja so einiges nicht, siehe Screnshot unten im Posting

https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1136#jumppos28411
Punkt 1. Das Ärzteblatt hat gar nix behauptet, das wir keine andere Wahl haben
Punkt 2. Im Ärzteblatt steht auch nix davon das wir uns um noch mehr Migranten kümmern müssen.

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/72508/...ne-Schizophrenie-sind
Es wurde im obigen Link des Ärzteblattes eine Studie aufgegriffen die das Centre for Addiction and Mental Health (CAMH) untersucht hat. Es ging außerdem um Zuwanderer/Flüchtlinge im allgemeinen und nicht spezifisch um Deutschland.
Diesen Verein kenne ich nicht aber jedenfalls war dies dem Ärzteblatt einen Artikel wert.  
Angehängte Grafik:
migranten.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
migranten.jpg

12.10.19 19:32

19074 Postings, 4936 Tage fliege77meine Empfehlung

nochmal neu schreiben, wie du es ja schon angekündigt hast. Am besten mit dem Querverweis Centre for Addiction and Mental Health (CAMH).
Das ganze ergibt dann jedenfalls die richtige Darstellungsweise.  

12.10.19 19:39
6

13709 Postings, 2506 Tage 1 SilberlockeSo geht Politik

Die Französin Sylvie Goulard wurde mit überwältigender  Mehrheit vom EU Parlament als Komisarin
Binnenmarkt,Industriepolitik und Verteidigungsindustrie abgelehnt.Das verärgert besonders
Emmanuel Macron. Silvie Goulard hat vor den Ausschüssen keine Mehrheit und keine Gnade gefunden,
und das nicht knapp sondern krachend.Lediglich 29 der 112 Abgeordneten haben für sie votiert.
Frankreichs Präsident ist stinkwütend,die Ablehnung Goulards begreift er als Affront gegen sich selbst.
VDL wird ihm das erklären müssen.VDL habe auf Goulard bestanden,und eine sichere Parlaments-
mehrheit versprochen.Diese Zusage wird vom VDL Umfeld bestritten. VDL hat eine wichtige Verbündete
verloren. Das Kabinett kann nun nicht am 1 November die Arbeit aufnehmen,die Vollzähligkeit fehlt.
Die eigenen Leute der konservativen EPP Fraktion haben VDL eine Ohrfeige verpasst. Die Rache
für Macrons Ablehnung von Manfred Weber war ihnen wichtiger. Das Parlament hat Stärke gezeigt
auch wenn es ein Zusammenwirken von Konservativen,Grünen und Sozialdemokraten aber auch
von Rechtspopulisten und Nationalisten bedurfte.
Macron wird innenpolitisch für das Scheitern seiner Kandidatin verantwortlich gemacht.
Marine Le Pen spricht von einer scharfen Zurechtweisung,seine ständigen moralischen Belehrungen
sind zum Boomerang geworden. Ihm wurde gezeigt daß er in Frankreich eine Macht ist, in Europa
einer von vielen.Das stört ihn und könnte seine eh vorhandene Neigung weiter verstärken,
europäische Politik über den Rat  der Regierungs-Chefs zu betreiben und nicht über das Parlament.
Damit wäre dann die Position und die Legitimation des Parlaments weiter geschwächt-auch kein
gutes Ergebnis.Auch die gegen Sylvie Goulard gestimmt haben betonen unisono, sie sei fachlich
die beste Person für den Job gewesen.
Goulards Glaube sie schulde dem Parlament keine Rechenschaft,für welche Leistungen sie während
ihrer Amtszeit als EU Abgeordnete über 300 000 Euro Beraterhonorare bekommen hat, noch
darüber, dass ein anderes Fehlverhalten zwar Grund genug für den Rücktritt als Ministerin in
Frankreich gewesen, aber ohne Einfluss auf den Job in Brüssel sei: Die ganze Arroganz der
französischen politischen Kaste-egal aus welcher Partei.
Wenn es denn etwas Gutes aus diesem Vorgang gibt,dann das : Soll Niemand denken, sie oder er
stünde über der Verantwortlichkeit für die eigenen Handlungen und Taten.
Quelle Cicero Newsletter vom 11.10.2019.
 

12.10.19 20:03
1

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklSPD ist in Schwung gekommen

12.10.19 20:09
6

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklUnd Herr.Söder

Der vor kurzem noch vom Asyltourismus sprach geht die.AfD an
Ein Heuchler vor dem Herrn  

12.10.19 20:11
4

79561 Postings, 8946 Tage KickyDavid Wagner knebelte und beraubte Maklerin David

David Wagner -Afroamerikaner aus der Therapie entflohen
Polizei fahndet mit Foto
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...aklerin-65300530.bild.html

Mit dutzenden Messerstichen wurde die 24-jährige Günay Ü. auf der Straße attackiert und starb später an ihren schweren Verletzungen. Der mutmaßliche Täter: ihr Ex-Freund Sam M. (43)! schwedischer Staatsbürger ...
https://www.bild.de/regional/frankfurt/...rstochen-65273630.bild.html
Sam ist nun wirklich kein schwedischer Vorname ....  

12.10.19 20:19
7

79561 Postings, 8946 Tage KickyClans sehen d.deutschen Staat als Beutegesellschaf

"...Essens Polizeipräsident Frank Richter sieht in Betrugsermittlungen im Zusammenhang mit Sozialleistungen ein wichtigen Ansatz, um der Clan-Kriminalität Einhalt zu gebieten. „Die Clans sehen den deutschen Staat als Beutegesellschaft“, sagte er jüngst in einem Interview der Mitglieder-Zeitschrift der Gewerkschaft der Polizei (Oktober-Ausgabe).

Zu viele bezögen beispielsweise Hartz IV, obwohl sie andere Einnahmequellen hätten und überhaupt nicht bedürftig seien, so Richter: „In den vergangenen Monaten konnten 82 Clan-Mitglieder dank unserer Ermittlungen aus dem SGB II-Bezug (Sozialgesetzbuch) abgemeldet werden“, erklärte er.

https://www.bz-berlin.de/deutschland/...-essen-mercedes-beschlagnahmt  

12.10.19 20:22
2

79561 Postings, 8946 Tage KickyGefesselte Frau (20) in Straßengraben beim Pinkeln

gefunden
▶︎ Wie BILD erfuhr, ist dort am Samstagmorgen um 8.20 Uhr ein älterer Mann (rund 60 Jahre alt) von der Autobahn 20 abgefahren, um eine Pinkelpause zu machen. Als er sein Auto in der Nähe eines Grabens abstellte, entdeckte er eine junge Frau (20).

▶︎ Sie lag dort hilflos gefesselt mit blauem Klebeband, hatte keine Möglichkeit, den Notruf zu verständigen. Ein Polizeisprecher zu BILD: „Die Frau war zum Zeitpunkt des Auffindens vollständig bekleidet.”Nach BILD-Informationen hatte die Frau mehrere Beulen im Gesicht. Nach Angaben der Polizei gibt es noch einige Ungereimtheiten in dem Fall. Welche, ließ der Polizeisprecher offen.

https://www.bz-berlin.de/deutschland/...20-in-strassengraben-gefunden  

12.10.19 20:27
3

79561 Postings, 8946 Tage KickyKönnen die Grünen endlich mal Erwachsene schicken?

Brandenburg :Besonders umstritten sind die Befugnisse der Polizei.
"...Irgendwann platzte Innenminister Karl-Heinz Schröter (65, SPD) der Kragen. Als sich die Verhandlungsgruppen der Parteien mal wieder wegen unüberbrückbarer Gegensätze zurückgezogen hatten, brüllte Schröter nach B.Z.-Informationen: „Können die Grünen endlich mal Erwachsene schicken?!“ So laut, dass es bis in den Besprechungsraum der Ökopartei drang.

Grund des Minister-Wutausbruchs: Die junge Grünen-Verhandlungsführerin Marie Schäffer (28, Datenschutz-Expertin) hielt in der Koalitions-Arbeitsgruppe „Inneres“ eisern, aber freundlich an den Forderungen ihres Wahlprogramms fest....."

https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/...die-koalitionsverhandlungen  

12.10.19 21:18

139350 Postings, 8948 Tage seltsam"eisern, aber freundlich" - na ja...

dafür wurden sie ja gewählt.
Also, ich mag es gar nicht, wenn meine gewählte Partei auf einmal matschesumpfig wird... Dafür wählte ich sie nicht.  

12.10.19 22:16
4

6657 Postings, 2427 Tage clever und reichFliege Na ich habe ja ne Frage gestellt, nämlich:

"Demnach müssen wir uns einfach noch mehr um Migranten kümmern"? Und eine andere Wahl haben wir wohl nicht laut Ärzteblatt, wenn wir die Zahl der Psychosen unter den Migranten senken wollen. Siehe Zitat unten, dieses hätte ich vielleicht noch zusätzlich ergänzen sollen. Na ich schreibe das Ding nochmal neu, danke für den Tipp.


"Dennoch seien der Stress, den die Migranten durch Diskri­mierung, sozialer Isolation und dem Leben in der Stadt ausgesetzt sind, ein wichtiger Risikofaktor. Eine bessere soziale Unterstützung der Migranten könnte deshalb einen Beitrag leisten, die Zahl der Psychosen unter Migranten zu senken".

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/72508/...ne-Schizophrenie-sind  

12.10.19 22:39
2

19074 Postings, 4936 Tage fliege77#28447, .......seufz.....

Nein! das war nicht das Ärzteblatt!

- "Und eine andere Wahl haben wir wohl nicht laut Ärzteblatt, wenn wir die Zahl der Psychosen unter den Migranten senken wollen. " -

Der zitierte 2 Absatz #28447, stammt von einem Forscherteam das Centre for Addiction and Mental Health (CAMH in dem Fall Romina Mizrahi. Das ist kein eigenes Zitat vom Ärzteblatt. das Ärzteteblatt hat das Thema aufgriffen und lediglich darüber berichtet.

- Mizrahi betont, dass nicht alle Personen mit erhöhter Dopamin-Konzentration im Stria­tum an einer Schizophrenie erkranken, und die wenigsten Migranten erleiden im Verlauf ihres Lebens eine Psychose. Dennoch seien der Stress, den die Migranten durch Diskri­mierung, sozialer Isolation und dem Leben in der Stadt ausgesetzt sind, ein wichtiger Risikofaktor. Eine bessere soziale Unterstützung der Migranten könnte deshalb einen Beitrag leisten, die Zahl der Psychosen unter Migranten zu senken. -

Im Ärzteblatt falls jemand den Absatz lesen will, ganz unten im Artikel
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/72508/...ne-Schizophrenie-sind

Eigentlich fand ich, das mein Posting #28437 recht verständlich war.
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1137#jumppos28437  

12.10.19 23:08
8

4526 Postings, 6605 Tage 58840pSoziale Unterstützung gibt nicht das Recht...

sich bis zur Grundrente alimentieren lassen  !!!

Wer arbeitet eigentlich ehrenamtlich in sozialen Vereinen  ?

Oder hauptberuflich in der Altenpflege oder Krankenhäusern  ?

 

12.10.19 23:10
5

6657 Postings, 2427 Tage clever und reich#28448 Na aber das Ärzteblatt

hat doch darüber berichtet und ich beziehe mich nun auf dieses Medium. Ich weiß aber was Du meinst. Der Journalist  hat die Studie natürlich nicht selber durchführt, aber er hat diese mit seinem Artikel im Ärzteblatt publiziert. Sein Artikel ist meine Quelle und seine Quelle ist halt die entsprechende Studie. Wir schreiben ja hier keine Doktorarbeit, sondern nur ein wenig für den Hausgebrauch. Die Quelle muss seriös und nachvollziehbar sein, aus meiner Sicht ist das gegeben. Ich hatte bisher noch nie Ärger wenn ich so vorgegangen bin, aber das mag ja nun anders sein.  Vielleicht hätte ich noch einen Satz ergänzen, oder nur zitieren sollen.
Wie auch immer, momentan liegt mein Poost "der Moderation zur Prüfung vor", ich kann meinen Beitrag nicht mehr selber melden. Ich warte also ab was passiert. Später stelle ich das Ding entsprechend korrigiert wieder ein.
Gute Nacht  

12.10.19 23:43
1

19074 Postings, 4936 Tage fliege77#28450, jetzt bis du ungefähr richtig

"aber das Ärzteblatt hat doch darüber berichtet"

Das Ärzteblatt hat darüber berichtet, über die Studie. Richtig! Das habe ich versucht zu erklären. In deinen Postings war aber die Aussage das dies vom Ärzteblatt stammt. Die Studie die du jetzt erwähnst, hast du die ganze Zeit weggelassen.
Schön das wir uns jetzt einig sind  :-)

- Die Quelle muss seriös und nachvollziehbar sein, aus meiner Sicht ist das gegeben. -

Das ist korrekt und wurde vermutlich auch nicht beanstandet, sondern lediglich diese Aussage:
- Mal etwas aus dem Ärzteblatt aus 2017.  Demnach müssen wir uns einfach noch mehr um Migranten kümmern? Wir möchten ja nicht das diese Leute hier Stress haben und laut Ärzteblatt haben wir demnach wohl keine andere Wahl. -
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1137#jumppos28437

 

Seite: 1 | ... | 1136 | 1137 |
| 1139 | 1140 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben