Grüsse Dich,
ich bin bei Wirecard dabei gewesen. Und auch ich habe verloren. bzw. Verluste gemacht. Wenn mir jemand aber sagen würde, letztes Jahr als Wirecard Pleite ich würde 1 Jahr später hast Du dein Depot verdoppelt und dein Gewinn ist fast 10 fache von dem Verlust hätte ich den Menschen für verrückt gehalten.... Doch ich habe weitergemacht..... mit der Börse.
Rückschläge wird es immer wieder geben. Ich habe Pleiten schon erlebt aber Betrug alle Wirecard erstmals ;) denke viele andere auch.
Das ist ja das schöne. Es fällt nicht nur Fuelcell sondern Plug und Co..... Entweder ist die ganze Branche Pleite oder es ist einfach nur ganz normale fällige Korrektur.
Spannend wird es sein, was nach dem Verfallsdatum am Freitag passiert. Und C02 neutrale Welt ist eine beschlossene Sache. Und das geht nur mit Brennstoffstelle, Strom etc...ist beschlossen.
Wasserstoff war bis letzes Jahr noch eine reine Spekulation. Jetzt wo wirklich die Technologie immer besser funktioniert ist eine Neubewertung erforderlich und die Kurssteigerungen haben es auch gezeigt. Nur ging es zu schnell hoch ;)
Daher lasst uns die Korrektur nüchtern und neutral betrachten. Wir können sicher noch etwas fallen das ist nicht ausgeschlossen.
Ich glaube aber weiterhin an die Technologie daher behalte ich auch meine Plug und Ballard Anteile weiterhin. Vielleicht wenn Aisen wirklich Amok laufne sollte gehe ich noch in Weichei rein....
Gruss Xpress ! bleibt euren Ideen treu wenn es vernünftig und sachlich ist. |