Ändert sein Fähnchen ständig und nicht nur das, in den meisten Beiträgen wird dermaßen über FC negativ geschrieben das man schon fast von Manipulation sprechen kann. Kritik andere Sichtweise usw. Ok, aber bei manchen Artikeln wird wirklich zum Verkauf geraten!!! Für junge, unerfahrene Neulinge mit Sicherheit ein Grund zu verkaufen. Mittlerweile überfliege ich die Artikel nur noch und denk mir meinen Teil. Fuelcell läuft 1a!!!
ist zwar etwas zu früh, aaaaaaaber wenn ich im langfrist Chart mein Kreuz auf den 22.03.1998 setze, da sehe ich etwas ganz erstaunliches . kann mir das jemand bestätigen.
Es handelt sich hier um mehrere Kapitalschnitte, daher türmt sich der Chart in diese unglaubliche Höhe von ca. 20.000,- $. Das bedeutet nicht, dass die Aktie bei 20.000,-$ stand. Rein rechnerisch schon.... Wir haben aber jetzt 2021. Viele Grüße
pp und fc werden ihren weg machen. die zukunft ist h2 und elektro. wer hier investiert ist, hat mmn alles richtig gemacht. und wir stehen hier erst noch am anfang einer langen bullen rallye.