"welche doppel id auch immer"
Sorry, sogar hier liegst du falsch! Ich hatte noch nie eine Doppel ID, und ich bin bei Ariva seit einer Ewigkeit. Ich hatte ein mal vor inzwischen mehr als 10 Jahren, meinen Profilnamen gewechselt, aber das alte Profil behalten.
"Glaubt ihr eigentlich an den Mist den Ihr jeden Tag schreibt."
Schaue dir genauer an, was wir schreiben, geschrieben hatten, schaue bitte auf den Kurs, wo der Kurs stand, als wir angefangen hatten, hier zu posten, und dann kannst du deine Frage selbst beantworten.
"Bildern in eurem Profil" Dr. Donald Trump hat bei der US-Wahl SOGAR Arizona und damit alle Swing States gewonnen. Vor ihm haben das Ronald Reagan (1984) und F. D. Roosevelt (1936) geschafft, und keiner der Kriegstreiber Demokraten. Das solltest du auch respektieren, u.a. den Willen des amerikanischen Volkes.
Und noch eine Sache von meiner Seite, wenn du das was ich schreibe als Mist bezeichnest, sei dann bitte so nett, und schreib zurück, was genau von dem nicht stimmt, wie du die Sachen siehst, also das mal zu begründen wäre einfach nur höflich. ich lese von dir Nichts zu Nel, nichts über Politik, nichts über die Börse, nur immer 2-3 Worte, also Posts mit Null Inhalt. Und das ist hier ein Informationsthread, wo man sich zivilisiert unterhält und das Recht hat, seine Meinung zu posten, ohne ausgesperrt zu werden, also anders als drüben im Pusher Thread. Und was das Schönreden drüben im Thread von na_sowas gebracht hat, sieht man schon, wenn man den immer noch überbewerteten Kurs sieht. |