hat nie Schuld! Und selbst wenn... irgendwas is immer! Daher der schlechte Kurs bzw. Kursverlauf!
Und trotzdem, hatten sie mit Datumsangaben nicht häufiger Probleme in letzter Zeit, ob Konferenztermine oder war da nicht auch was mit Veröffentlichung von Halbjahreszahlen.... im mai... wusste gar nicht dass die ein abweichendes Wj haben...:))
liegeradler
: armer Medipiss da hat die Erkenntnisfähigkeit nur
bis zum "dramatischen" Kursverlust von 1% am Freitag gereicht (ja, und zum Verfall seit 17 Jahren - wissen wir schon ) Der vielversprechende jüngere Chartverlauf sowie der heutige "dramatische" Kursgewinn von 1% sprengte wohl die engen Grenzen...
Medigenial
: Es wird doch sowieso erst um die 15 € wieder
spannend. Erstmal muss bewiesen werden dass die Aktie diese Schwelle dauerhaft nehmen kann und nicht wieder daran abprallt, insofern finde ich den Byblos-Chart gar nicht so falsch. Nur meine Meinung-keine Empfehlung....und ich weiss es eben auch nicht besser :-) Bis dahin kann ja viel diskutiert und gezofft werden. Entschuldigt bitte meine laienhaften Ausführungen aus dem Bauch heraus ohne Einbezug der fundamentalen Daten oder (vorhandenen) Qualitäten des Unternehmens.
Junior Technische Assistenten T-Zellrezeptor Team (m & w) Job in Planegg/Martinsried, Bayern. Schauen Sie sich die Stellenbeschreibung an und finden Sie weitere Jobs bei Medigene AG auf monster.de.
sucht Medigene TCR Verstärkung -- es gibt also genug zu tun - und vermutlich gegen Weiterberechnung an bluebird, denn die eigenen TCR stehen ja fest --
habens aber auch drauf, naja, nich so einfach bei einer 50:50 Chance...!
Aber spaßig is schon wenn man von Aufwärtstrend labert... kommt wohl auf die Betrachtungsweise an...betrachten wir mal den Kurs von vor rd 2 Jahren... der lag irgendwie höher! Und sollte aufgrund vieler zwielichtiger Zwangoptimisten sogar noch viel höher steigen! Die armen die drauf gehört haben, zwei Jahre in die Röhre geguckt! Und jetzt sagen sie immer noch der Kurs steigt und wird steigen...dabei ist sie noch immer völlig überbewertet! Denn Meilensteine sucht man immer noch vergeblich.... werden sie wieder versagen... die Erfahrung lehrt...ja!
Mdg ist Teil II von "Warten auf Godot"... lang sinnlos vergeblich und zwanghaft!
iTechDachs
: Na ja - bis zur HV Ende Mai wirst Du wohl noch
auf die nächste Meilenstein-Meldung warten können, auch wenn sie vielleicht anderes ausfällt, als die Leute die den Geschäftsbericht 2016 nicht gelesen haben, jetzt denken.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung
P.S. da steht neben einem netten 4-seitigen Brief der Chefin an uns Aktionäre noch viel mehr drin z.B. dass man schon fast 400 Tausend allein aus den Umsatzbeteiligungen an Amgens Medikament Imlygic erhalten hat.
Byblos
: heute mal wieder schön der Looser im TechDax
und runter unter 12,00 Euro ! Saubere Sache. Das riecht doch nach weiter fallenden Kursen. Ich bleibe dabei und werde Medigene vielleicht bei 9,00 Euro wieder einsammeln, wenn ich nichts besseres zum datteln finde. Erst einmal meine ich "Finger weg von Medigene" ( meine Meinung )
"...Im kurzfristigen Zeitfenster gibt es nun wieder erste klar bullisch zu interpretierende Signale: Der kurzfristige Abwärtstrend wurde überwunden und aktuell konsolidiert die Aktie in einer bullisch zu interpretierenden Flaggenformation. Wird diese in den kommenden Tagen gen Norden hin aufgelöst steht einer neuen Kaufwelle in den Bereich 14,50 bis 15,50 EUR aus charttechnischer Sicht wenig im Wege. "
hast Du deinen Einstiegskurs binnen eines Monats von 6 (#840) auf jetzt 9 € angehoben - wenn du so weiter machst, hast du den Kurs ihn in einigen Monaten vielleicht eingeholt...
und es wird weiter runter gehen. Davon bin ich persönlich überzeugt. Was soll da schon von Medigene kommen, um den Kurs zu beflügeln. Da gibt es aktuell viel viel interessantere Biotech's zu handeln.
Bei Medigene habe ich noch Zeit ohne Ennde und werde sie schon irgendwann richtig günstig kaufen. Und wenn es doch nicht so kommt, auch nicht schlimm, habe genügend andere Raketen am Start.
Erst einmal muß Medigene ordentlich korregieren. Wenn die Märkte irgendwann einmal etwas stärker korregieren, wird Medigene überproprotional fallen und erst dann werde ich meine Körbchen füllen
iTechDachs
: Genau - was für eine BBB Meldung sollte es denn
geben? Erste 4 TCR als IND Paket abgeliefert und neuer Deal über 16 neue TCR?
Adaptimmune rechnet aktuell mit 2 1/2 Jahren pro TCR bis zur IND und schafft es mit fast 300 Leuten gerade mal 6 parallel zu untersuchen - d.h. maximal 2-3 pro Jahr abzuliefern.
Wenn Medigene mit 90 Leutchen insgesamt also neben dem zwei eigenen TCR noch einen weiteren Kandidaten binnen zwei Jahren an bluebird abliefert, wäre das Spitze - ob der Markt es aber auch so sieht?
Sehr schön. Der Kurs bröckelt, wie von mir erwartet. Habe ja eh nichts anderes erwartet. Für mich ist und bleibt Medigene aktuell einfach total überbewertet. Darum werde ich weiter auf mögliche Kaufkurse im Bereich 9,00 Euro oder niedriger warten und sie werden kommen, da bin ich mir sicher !
der Kurs macht's deutlich, keiner glaubt dran! Und wenn da nicht bald was kommt bröckelt der Kurs immer weiter und weiter, denn so wie der Laden dasteht ist die Aktie völlig überbewertet!