Der morgige Jammer-Lappen-Tag kann mir gestohlen bleiben.
Hab mal kurz was aus skari's Link rauskopiert :
>>>>>>Denn dem US-Amerikaner geht es mit diesem Aktionstag vor allem darum, sich bewusst zu machen, dass man dankbar sein sollte, für das, was man hat. Seiner Meinung nach jammerten zu viele Menschen über das, was sie nicht haben und verlören dabei aus den Augen, dass es ihnen im Vergleich zu vielen anderen, deutlich besser ginge.<<<<<<<<
es wird sicher keiner jammern darüber, weil er mehr hat. Hab noch niemand gehört, der meinte: Ach was geht es mir schlecht, weil ich so viel habe...... Aber ich hab halt nicht mehr und bin froh und dankbar, dass ich das habe, was ich habe - wenns auch nicht soooooo viel ist ! Wobei die Frage ist: was kommt in die Waagschale: Ne intakte Familie, gute Freunde, ne lebens-/liebenswerte Umgebung etc.........
seltsam
: wir sollten froh sein, so viel zu haben, aber
wir müssen uns nicht bescheiden, nur weil wir so viel haben. Wobei ich nicht ganz sicher bin, sooo viel zu haben. Obwohl ich mit dem auskomme, was ich habe.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.