Gestern hatte ich - im Gegensatz zu hoffentlich vielen von euch - auch das falsche Timing.
Tesla Call WKN MA1EE9 mit leichtem Verlust realisiert, weil ich (mal wieder) zu ungeduldig war. Nachmittags, als ich nicht mehr am PC war, ist natürlich die Rakete ohne mich abgehoben. Jetzt schaue ich dem Ding hinterher und muss mich anderweitig orientieren. ;-)
Ich habe mir eben mal angesehen, wie der TA-125 (Israels Index) auf die steigenden Zahlen und den neuen Lockdown reagiert hat. Es ging mächtig bergab (-8%) und das obwohl er nie die Erholung wie des Dax, des NASDAQ und des Dow erfahren hat. Mal sehen wie es in Europa mit dem Thema Infektionen weitergeht und wie sich das aus den Dax auswirkt.
Bin ja mit Aktien eingestiegen bei 280,70€. Ist ja wie ein Lottogewinn, dass ich den richtigen Tiefpunkt erwischt habe. PS: Grüße gehen raus an meine Wirecardverluste. Macht euch auf was gefasst ;)
Telemann
: Das ist das blöde an den ganzen Scheinen
Die Banken stellen einfach keinen Kurs wenn es gegen sie läuft. Dieses Spiel mit gezinkten Karten nervt extrem. Ich kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen. Die Gewinnen bei den Scheinen in der Masse eh, müssen aber dann noch dazu bescheissen
könnte mal wieder die Schnauze aus dem Bau stecken, da denkt man um 5 nach 9 "jetzt kommt das große Fressen", und dann hat er einfach keinen Bock. Vermutlich zu satt aktuell.