bezahlte Handlanger von " Ihr wisst schon wem... " sonst wird das posting mangels Nachweis noch gelöscht. Hatte es schon mal angedeutet, beweisen wird man es nicht können, aber die Interessen liegen seit Monaten auf dem Tisch. Ist doch klar, dass solche Anstiege im Rahmen der Gewinnmitnahmen und der daytrader immer genutzt werden, um noch leer, aber dadurch leider nicht fiktiv etwas mehr zu drücken. Die hohe Vola der letzten Wochen mit tw. mehr als 2 Euro am Tag, dies an vielen Tagen, spricht eine klare Sprache. Habe mich darauf eingestellt und dank etwas cashzufluss mich immer weit drunter auf Abstauber gelegt. Hat öfter geklappt als vermutet. Ansonsten sind die Fakten bzw. die Vermutung jetzt auf dem Tisch. Traurig. Aber Realität. Es wird die nächsten Wochen Ernst. Kann nur hoffen, dass sich noch ein paar Fonds finden, die versuchen , das zu verhindern ( keine ernsthafte Hoffnung ) oder wenigstens den Preis hoch zu treiben ( ein wenig Hoffnung). Das Problem dabei ist: wird ein Aktientausch angeboten , würden wir doppelt verlieren. Zum einen die alleinige, deutlich größere Wachstumsstory eines Unternehmens mit sehr viel weniger shares und mächtig höherem Kurspotential als in dem verwässerten Großkonzern. Zum anderen die fantastische Dividendenzahlung, mit der viele Träume erfüllt werden. Die divzahlung einer UI-Aktie ist - trotz der Erhöhung dieses Jahr - ist so niedrig, dass ich sie hier nicht hinschreiben kann, da ansonsten akute Schockstarre des geneigten Lesers zu befürchten ist - oder Wochenende-Schmerzbetäubungs-Frustrations- Amaronetrinken, um gleich den Lieblingswein einiger mit hohen Umdrehungen zu nennen. Ich habe fertig. Im Moment fällt mir nichts anderes ein als an alle zu appellieren, nichts und kein Stück herzugeben, wenn's noch irgendwie geht nachzukaufen und alle anderen zu mobilisieren. Trotz der hohen Bindungsrate freier Aktionäre hier wird es jedoch der Hilfe einiger Fonds bedürfen. Ich arbeite dran und versuche das Unmögliche. CY - aber jetzt: wann ? |