freut euch, ist ja auch verdient. Wäre allerdings schön, solch Stimmen auch mal im Down bei unter 40 zu hören bei all dem Gezeter damals. Mal was Quatsch als Verschwörungstheorien: es ist jetzt das dritte Mal in Folge, dass kurz nach Shortmeldung steigende Kurse mit ordentlich Umsatz folgen. Sieht so aus, als ob man entweder Friends aktiviert hat oder sich selbst eine Gruppe formiert hat, die genau das macht, was ich mit richtig viel Kohle machen würde. Nach solchen Meldungen brutal fett kaufen und die Jungs in einen Squeeze zwingen, der dann oben drauf weiter läuft und meine Käufe mit Gewinn wieder raus lässt. ME gut machbar mit viel Kohle und bei den Aussichten dieser Aktie auch seriös planbar. Wer weiss, ....Alles nur Quatsch...
Ansonsten ist der Zeitpunkt gerade heute schon überraschend und wenn ich gestern und heute all die Minianals lese, Aktie vor Explosion und all der Müll: ja wo wart Ihr denn bei unter 40 oder 36 oder anywhere ?? DORT konnte man richtig Geld verdienen. Gruß an die longies und lasst euch von der Höhenluft oder egal welchem Kursverlauf NICHT nervös machen. Börse übertreibt, in beide Richtungen. Aber hier ist Zahltag NICHT vor Ende 2016. Wir haben das Netz - für seeeehr lange und brutal viel. |