Khashoggi und denHaag

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.10.18 10:22
eröffnet am: 22.10.18 10:04 von: slimmy Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 22.10.18 10:22 von: vakkorama Leser gesamt: 717
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.10.18 10:04

2693 Postings, 6102 Tage slimmyKhashoggi und denHaag

ist der Fall Khashoggi eigentlich ein Anlaß für ein Verfahren vor dem Gerichtshof in denHaag?  

22.10.18 10:22
1

245 Postings, 4564 Tage vakkoramaScheiss mal auf denHaag. Kashoggi hatte eine

Green Card für die USA. Wenn ich seine Verwandten wäre würde ich eine Zivilklage in New York gegen die Saudis erheben und sie finanziell bluten lassen. DenHaag müsste meines Wissens auch möglich sein.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln