Wirecard 2014 - 2025

Seite 405 von 7415
neuester Beitrag: 01.08.25 22:41
eröffnet am: 21.03.14 18:21 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185364
neuester Beitrag: 01.08.25 22:41 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 71516390
davon Heute: 24171
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 403 | 404 |
| 406 | 407 | ... | 7415   

09.05.16 17:31
1

2090 Postings, 3709 Tage WD2006Warum sollte das jetzt anders sein

2014 stieg schlagartig der Kurs und 2015 auch.
Bei dem steilen Anstieg und Aufbau der jetzigen LV Positionen?

2016?  

09.05.16 17:50
1

74 Postings, 3543 Tage knecmadanke für eure infos

Danke euch allen für die Infos speziell zum Webcast Kapitalmarkttag 2016. Sehr langer Beitrag in englisch mit vielen Infos vom CEO. Eine Zusammenfassung nach so vielen Beträgen wäre toll, taue ich mir aber nicht zu.  

09.05.16 17:54
1

1522 Postings, 4490 Tage Neuling_007Xetra Schlussauktion heute: 43.573 zu 37,92

Xetra Schlussauktion heute  43.573 zu 37,92

Gesamtumsatz heute 257.059......vom Umsatz her eher durchschnittlich  

09.05.16 18:15
5

1517 Postings, 3451 Tage PaleAleZatarra

Mo, 09.05.16 17:40
BaFin News: BaFin rät Anlegern zur Informationsrecherche bei Researchberichten
FRANKFURT (BaFin) -

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) rät Anlegern dazu, vor Transaktionen möglichst zu prüfen, ob die in Researchberichten enthaltenen Informationen zutreffend sind.

Copyright: Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht / www.bafin.de - (09.05.2016)

Quelle: dpa-AFX  

09.05.16 18:18
3

1517 Postings, 3451 Tage PaleAleIndien

Gute News aus Indien

Report: India Shows Fastest E-Commerce Growth in the World

E-commerce in India is expected to grow at an annual rate of 51 percent over the next four years, the fastest growth rate in the world, according to a new report.

http://cardnotpresent.com/mobile/content.aspx?id=16280

09.05.16 18:53
2

1522 Postings, 4490 Tage Neuling_007@ PaleAle- Danke, Bafin :-)

@ PaleAle...irgendwie schon sehr naheliegend dass die Bafin die Papers von "Zatarra" bzw. "Muddy Waters" (Stöer) meint ...nur schade das diese nicht explizit genannt würden...sonst hätten wir schon ein Kursfeuerwerk erlebt :-)

http://www.bafin.de/SharedDocs/...150509_warnung_researchberichte.htm

l

BaFin rät Anlegern zur Informationsrecherche bei Researchberichten
Bonn/Frankfurt a. M., 9. Mai 2016
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) rät Anlegern dazu, vor Transaktionen möglichst zu prüfen, ob die in Researchberichten enthaltenen Informationen zutreffend sind. Es besteht die Möglichkeit, dass negative Researchberichte von Personen veröffentlicht werden, die selbst bereits Leerverkaufspositionen in den Finanzinstrumenten halten und damit bewusst auf fallende Kurse setzen. Sinken die Kurse infolge der Berichte dann tatsächlich, könnten die hinter der Veröffentlichung stehenden Personen davon profitieren.

Auch wenn die Interessenkonflikte in Disclaimern offengelegt werden müssen, sollten Anleger die Motive für die Veröffentlichung von negativen Berichten in jedem Fall hinterfragen. Soweit verfügbar sollten sie sich zudem nicht nur auf diese eine Informationsquelle verlassen, sondern sich möglichst umfassend über die betroffenen Finanzinstrumente und deren Emittenten informieren.

09.05.16 18:58

32 Postings, 3386 Tage jigajigPaleAle, das hab ich zuerst gepostet

:)
und nebenbei den Artikel von Burkhard Ley in Finance analysiert. Und darauf hingewiesen, dass die BaFin mit ihrer Aussage im Einklang ist mit dem Disclaimer von Zatarra.
Is aber egal, wer eine Information wo bringt - Hauptsache, sie ist korrekt.
Jetzt kümmere ich mich um die unterschiedlichen Aussagen zu einer Investition in Nordamerika. Kann sein, dass ich in dem 3 1/2h-Teil was überhört habe. Meine Aussage von der 10%-Marktkap-Investition in GI.Retail-Größenordnung stammt (glaube ich) von der Bilanzkonferenz. Da war aber das Transkript so unhandlich, mal sehen, ob ich das finden kann.

"Gerardus Vos

Okay, thanks. And on the U.S. and now on the churn? Thanks.

Burkhard Ley

U.S., let me say, to give you a transparency, we’re very much still focusing on the U.S. We – I wouldn’t rule out but we’re also currently in negotiations and have been for a longer time in negotiation also on the M&A side couldn’t – so I cannot confirm today that this are already, let’s say, so far reaching advanced negotiation, so that we have to disclose that. But I definitely can say that in the next 12 to 16 months, we are expecting here a strong move.

I can also say that we had already – we have already implemented at first step. We have a very small operative starter company now in the U.S. and we definitely see the U.S. as the last remaining market, where we have to get a stronger footprint. And so it’s definitely the goal to close this gap in the next 12 to 16 months, and already today, we have a very strong multinational merchant basis, where we’re definitely anticipating also low-hanging fruits as far as we have there good operations and either by a strong organic move, or a strong M&A move, we will again definitely close this gap in the next 12 months.
Markus Braun
12 to 16 months.
Burkhard Ley
12 to 16 months, yes."
(BPK-Transkript)

Gianmarco Bonacina
...
Then a question about the acquisition policy. If you can confirm that even if you do a big acquisition like in the case maybe you want to enter the U.S., that in any case, the acquisition would be, let’s say roughly speaking, less than 10% of your size, so like, for example, India was a big acquisition, but is less than 10% of your size?
...

Markus Braun

To acquisitions in U.S. also very – absolutely right, we see always stick to our guidance that we are focusing on acquisitions that have a maximum size of 10% of our own market value. And I would also add – we also speak to the guidance that we pay rather conservative multiples. So also for the U.S., do not expect that we go into some, let’s say, crazy silicon valley multiple that this will not be our goal. We are definitely looking to an asset here where we have huge advantages and strategies and where we have from the first day on advantages that we’re also bringing in additional value chain elements to the market. But it could definitely be that you have transaction, if it happens, would be more in the size of India to give your first insight."

Das war die Quelle für meine Aussage "im Rahmen von bis zu 600 Mio"

09.05.16 18:59

1517 Postings, 3451 Tage PaleAleBaFin

Zatarra sieht es genauso wie die BaFin:

"Furthermore, you agree to undertake your own research and due diligence before making any investment or trading decision with respect to any securities mentioned on the Zatarra website. If you suffer consequential losses because your advisors have selected Securities that are impacted by the contents of any report; you should reflect on the quality the research and/or due diligence relied upon."

http://www.zatarra-research.com/disclaimer.html

09.05.16 19:01
1

32 Postings, 3386 Tage jigajigZusammenfassung:

- man ist bereits in Verhandlungen (das ist doppelt bestätigt)
- man hat bereits einen "starting point" in den USA (den konnte ich nicht finden)
- man habe "American payment Holding Inc" in Toronto bereits gegründet (unauffindbar, Anfrage an Behörden in Canada ist gestellt)
- man habe "Payment Technology Limited" in Delaware gegründet (unauffindbar, Anfrage an Behörden in Delaware ist gestellt)

wer die beiden Firmen findet, bitte unbedingt posten. Danke.
Dass es bereits Verhandlungen in Nordamerika gibt, ist eine wichtige Information.  

09.05.16 19:15
1

612 Postings, 3483 Tage dokutechMein Gott

nimmt der "Z" Scheiß denn hier kein Ende?
Müssen bestimmte Leute hier immer wieder und wieder daran rumreiten?
Wer weiß wer hinter den Usernames steckt.

Mich interessiert euer Gelaber und euer "Z" ähnliches Geschwafel auf keinen Fall aber es fängt an zu nerven.

Aber eben nicht soweit um aus dem Investment in Wirecard rauszugehen.
Eher meide ich dieses Forum.  

09.05.16 19:25

32 Postings, 3386 Tage jigajigNeinNein, bleib ruhig da...

...ich habe versprochen, die jigajig-Show aus w:o hier nicht zu wiederholen. Ich stehe zu meinem Versprechen, so wie Zatarra zu seinen Belegen steht. Aber ich fordere dazu auf, die eindeutige Stellungnahme der BaFin zu berücksichtigen!!! In beide Richtungen!!!  

09.05.16 19:31

32 Postings, 3386 Tage jigajigIm Übrigen...

...hat Markus Braun gesagt, man habe die beiden Firmen in den USA gegründet, nicht Z...also warum gehst Du nicht darauf ein? Das wäre doch wohl eine spannende Sache.

...haben Ley und Braun gesagt, man sei bereits in Verhandlungen (was etwas im Widerspruch dazu steht, dass sie gar nicht genau sagen, nach was sie jetzt suchen)

also: wo sind die Firmen, die Markus Braun gegründet haben will?

"Soweit verfügbar sollten sie sich zudem nicht nur auf diese eine Informationsquelle verlassen, sondern sich möglichst umfassend über die betroffenen Finanzinstrumente und deren Emittenten informieren."

das gilt mit Sicherheit auch für Aussagen auf einer Bilanzpressekonferenz oder an einem Analystentag, denn die BaFIn vergisst die andere Seite der Medaille:

"Auch wenn die Interessenkonflikte in Disclaimern offengelegt werden müssen, sollten Anleger die Motive für die Veröffentlichung von negativen Berichten in jedem Fall hinterfragen. "

Das gilt eben auch für POSITIVE Berichte.

Und warum soll Morgan Stanley bei seiner Krankenakte glaubwürdiger sein als eine anonyme Quelle mit über 100 nachprüfbaren Belegen?

Und warum wird übersehen, dass Warburg einen Interessenskonflikt hat, der in seinen Analysen verschwommen dargestellt wird und erst durch ein intensives Studium des Wirecard-Geschäftsberichtes zutage tritt?

Fairness in beide Richtungen, bitte. Niemals einseitig.
Ich bin ziemlich einseitig, um ein Gegengewicht zu schaffen, einen Ausgleich, den ich persönlich für DRINGENDST geboten halte.

09.05.16 19:40
3

357 Postings, 3875 Tage StepsiJigajig

Wieso schreibst du jetzt hier! Nochmal
man sollte immer kritisch hinterfragen, ist ok!
Aber bei dir steckt viel mehr dahinter. Bleib doch
drüben bei wo. Das ist ok und wer deine Ausführungen
Interessant findet liest dort mir! Aber warum musst
Du hier auch noch auftreten! Du hast meines Erachtens
Ein Riesenproblem aber nicht mit WC. Nur noch
Kopfschütteln.  

09.05.16 20:22
5

84 Postings, 4427 Tage SenDexOhhh man jihajig

Du kannst einen nur leid tun..ich kenne dich und du gehörst zu den Shorties..merkst du denn nicht, dass du dich anhörst wie jemand der versucht mit seinen Hilfeschreien noch etwas zuretten. Mein Lieber, denkst du andere Menschen haben jein Gehirn? Gerade du stellst den Braun in Frage (((: was würde die Welt ohne dich und deine MickeyMaus Enthüllungen überhaupt tun..also wer so naiv auf dein dummes gelaber hört, ist hier verkehrt investiert..ich dagegen bleibe cool..versuche dein Glück lieber im CallCenter(;  

09.05.16 21:00
2

2090 Postings, 3709 Tage WD2006Jigajig

Bleibt doch im WO Forum. Wenn ich deine Beträge lesen will gehe ich auf WO.

Ich werde mir das nur noch eine gewisse Zeit mit anschauen und dann den abmelden Button drücken.

09.05.16 22:20
1

3561 Postings, 5603 Tage Fred vom JupiterWer Z. war

wurde doch vor etlichen Wochen schon veröffentlicht. Man muss nur lesen, was Z. selbst veröffentlicht hat und nicht so tun, als ob das alles irrelevant wäre, nur weil es den Erwartungen, die WDI entgegen gebracht werden, entgegen läuft. Z. waren alle Beteiligten, die die "Studie" erstellt, in Auftrag gegeben, von ihr profitiert haben oder auch eben nicht, "Zulieferer", Handlanger, Banken, Hedgefonds, Investoren, etc. Alle, die sich daran in irgend einer Weise beteiligt haben, haben sich den Namen Zatarra gegeben.

Auf diese Weise kann niemand konkret belangt werden. Zatarra sind alle. Betrug hin oder her, niemand ist speziell und eindeutig verantwortlich für irgend einen Schaden.

Das Thema ist wirklich durch. Man sollte es endlich vergessen, auch ihr hier in diesem Thread, und euch den fundamentalen Gründen für oder gegen ein Investment in WDI zuwenden.

Im Übrigen muss niemand so wahnsinnig böse auf die HFs sein, die haben laut einem Bericht bei godmode-trader.de von heute teilweise massive Verluste eingefahren, unter anderem auch Odey, die an der Spitze der Negativperformance im Jahr 2016 mit derzeit -32% liegen. Weiß der Teufel, ob das für die auch mit Wirecard schief gegangen ist, aber was sie noch leerverkauft haben, wird auch eher nicht zur Outperformance beitragen.  

10.05.16 04:50
1

7809 Postings, 7053 Tage charly2Na endlich hat sich die BAFIN einmal zu

Wort gemeldet.Zwei Monate zu spät aber immerhin. Ich glaube es gibt unter Anlegern Übervorsichtige, die sich ohne diese offizielle und klare Aussage nicht mehr an die Aktie herangetraut hätten.

Na dann freuen wir uns auf die Restwoche. Wir standen schon bei 48, in die Z-Phase fiel auch eine Prognoseanhebung, also könnten die nächsten Monate die 55 in Angriff genommen werden.  

10.05.16 07:19

3155 Postings, 4622 Tage WasserbüffelAufstehen Leute, aus den Federn

heute ist hoffentlich Zahltag und wir sehen die 38 Euro.  

10.05.16 07:41
1

2487 Postings, 5409 Tage cordieZahltag erst ab dem 19.5.

Vorher weitere Shortversuche.  

10.05.16 07:50
1

1949 Postings, 4471 Tage Lumpiledie 38 wird gedeckelt

da werden wir noch lange dran knappern  

10.05.16 08:24

3155 Postings, 4622 Tage WasserbüffelIch glaube die 38 knacken wir noch in dieser

10.05.16 08:28
1

3902 Postings, 6347 Tage sharpalsauch wenn es nicht so

in das konzept passt ...

EINFACH mal den chart ansehen :-)

Seit etwa einem monat hat sich ein aufwärtstrend ausgebildet.

Seit 32 euro ist die aktie konstant am steigen, auch wenn es heftige ausschläge gegeben hatte ( ärgere mich, die wellen verpasst zu haben ).

Der untere bereich liegst zur zeit, bei etwa 37,50 und der obere dann in etwa 40, was auch mein erstes ziel ist, wo ich die aktie scharf absichern werde.

Gruß Michael

10.05.16 09:03

3155 Postings, 4622 Tage WasserbüffelDie 38 Euro auf Tradegate sind geknackt

10.05.16 09:04

3155 Postings, 4622 Tage WasserbüffelAnti-Zattaratte-Research

strong buy  

10.05.16 09:04
1

1517 Postings, 3451 Tage PaleAleInterview

Interview
Wirecard pusht die Kreditkarte direkt in Apple Pay: “Digitalen Karten gehört die Zukunft”

Seit kurzem ist boon, die Prepaid Kreditkarte von der Wirecard AG auch auf dem iPhone verfügbar. Das Münchener Finanz und IT Unternehmen geht dabei einen neuen Weg. Statt die Daten von der Plastikkarte zu scannen oder diese manuell einzugeben, stellt Wirecard sein Produkt direkt über die App im iTunes Store zur Verfügung. Rudolf Linsenbarth hat Christian von Hammel-Bonten, Executive Vice President Global Product Strategy bei Wirecard, zu dem Produkt und den neuen Möglichkeiten befragt.

Auszug aus dem Interview:

Herr von Hammel-Bonten, die Kunden in Großbritannien können jetzt die boon-Karte auch auf dem iPhone nutzen. Was unterscheidet Ihre Lösung von der bisherigen Vorgehensweise der anderen Banken?

“Boon. by Wirecard” ist die derzeit einzige Prepaid-Lösung für den englischen Markt, die mit Apple Pay arbeitet und darüber hinaus die erste einzige rein digitale Kartenlösung. Während bei den Lösungen der anderen Banken der Kunde eine vorhandene physische Karte einscannt, um diese zu digitalisieren, stellen wir von vorneherein eine digitale Karte im Apple Wallet zur Verfügung. Der gesamte Prozess ist dabei digital: von der Registrierung bis zum Hinzufügen zum Apple Wallet. Wir stellen somit alle Vorteile einer digitalen Bank zur Verfügung.

Wie sehen Sie die Chancen, dass Apple Pay dieses Jahr noch nach Deutschland kommt?

Das können wir nicht beurteilen und möchten daher auch keine Aussage dazu machen, außer dass wir uns freuen würden, Apple Pay mit boon. auch in Deutschland anbieten zu können.

Quelle: http://www.it-finanzmagazin.de/...n-karten-gehoert-die-zukunft-30941/  

Seite: 1 | ... | 403 | 404 |
| 406 | 407 | ... | 7415   
   Antwort einfügen - nach oben