..einfach, und bereits mehrfach erklaert. also noch einmal
ich lebe in einem land wo es keine kapitalertragssteuer auf veraeusserungsgewinnen bei aktienverkaeufen gibt. deshalb habe ich immer zw. 25%-28.xx% MEHR profit, als wenn ich z.b. in deutschland leben wuerde! bei mir ist brutto=netto! ;-)
poiuztrewq
: ...verkauft am freitag u.a. wegen wahl
dito, aber heute morgen drehten doch alle werte gewaltig nach nord! nicht gesehen? es gab eine sehr lange phase, wo man einsteigen konnte. meine indikatoren rieten mir bei < €16 reinzugehen, federfuehrend der macd
wie hast du denn eine BM am WOCHENENDE bekommen, wenn du dich erst HEUTE, am MONTAG, angemeldet hast? da muessen ja magische kraefte im spiel gewesen sein!
du wolltest doch noch erklaeren, wie du am wochenende eine bm bekommen hast, obwohl du dich erst heute angemeldet hattest...oder willst du dies nicht erklaeren?
Moderation Zeitpunkt: 27.01.15 08:33 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Spam. Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird.
Moderation Zeitpunkt: 28.01.15 12:28 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Spam. Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird und Regelverstöße bitte melden.
Moderation Zeitpunkt: 28.01.15 12:25 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Spam. Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug genommen wird und Regelverstöße bitte melden.