12,80 werden es am freitag sowie am montag nicht werden...gründsätzlich aber ist nordexaktie jetzt bullisch einzuschätzen...es geht dem trader immer um wahrscheinlichkeiten die eintreffen könnten...
ich sehe immer in beide richtungen ..und schreibe sie auch..wie so oft..bulle und bear...
und dieses wird dann oft misverstanden von den einfachen anlegern...(ein ex ndx anleger meint dann wie ein fähnlein im wind)
nein es sind nur wahrscheinlichkeiten..
kurse über 12,x sind aber durchaus heute möglich..soviel ganz einfach dazu...
aber ich werde auch weiterhin durch zwischen verkäufe und einkäufe versuchen den kurzfristtrend zu traden....
ein heutiges max ziel für einen weiteren teilverkauf steht auf den zettel...aber genauso ein pers SL an den meine rest 2/3 posi mit EK 10,93) rausfliegt...
fazit...der DAX weiterhin bullisch und war gestern durch den tags vorher schlecht gelaufen dow in kurs strarre gezwungen worden...dieses ist nun abgearbeitet mit einer kleinen unsicherheits kerze...aber über 9410..(aufpassen leicht steigend)-
der dax hat nun enorm potenzial bekommen..
genau zahlen über den ndx heutigen verlauf werden ich nicht mehr einstellen...aus bekanntlichen neid faktor...
aber der ein oder andere hat erneut ein BM erhalten...
und vergesst nicht ..ich bin trader und kein longie...und schon garnicht einer der rosaroten..
trader und longies haben eins gemeinsam interesse an steigende kurse,,,die rosaroten
nur das interesse zu puschen ..
cobaengel..der niemals beide richtung einer kurs gestalltung aus den augen verliert..
hoffe ich konnte bischen helfen.....
für alle anderen provokanten.....ihr dürft gerne mitlesen und weiter dazu lernen...
@ ulm wann willst du wieder bei NDX einsteigen ? ernst gemeinte Frage..
cobaengel
|