Scheiss Betzenberg !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.10.02 09:23
eröffnet am: 27.10.02 17:37 von: ruhrpottzock. Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 28.10.02 09:23 von: ruhrpottzock. Leser gesamt: 3001
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

27.10.02 17:37

19279 Postings, 7847 Tage ruhrpottzockerScheiss Betzenberg !!


Getz haben die auch noch datt Spiel gegen meinen VfL abgesagt. Wegen so einem bissken Wind !

Ja, tun die da sonst nur Murmeln spielen ? Mannomann, müssen die Angst haben vor unserem VfL !

Nee - watt iss datt fürnen blöden Sonntach. Kin Fußball, dafür Hemden bügeln ! Ich fasset nich ! Nee - ich fasset nich !

ariva.de  

27.10.02 17:41

21368 Postings, 7294 Tage ottifantJeder wie es verdient lieber RZ

Schade schade aberauch.  

27.10.02 17:46

21368 Postings, 7294 Tage ottifantDie Meldung

Erste Spielabsage in der Saison - 27.10.2002 16:16

Kaiserslautern-Bochum abgesagt

Nur 90 Minuten vor dem Anpfiff wurde die Partie 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum abgesagt. Wie die Lauterer mitteilten, verfügte das Ordnungsamt der Stadt Kaiserslautern in Absprache mit der Polizei wegen drohender Sturmgefahr die Absage der Partie. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.  

27.10.02 17:47

95441 Postings, 7464 Tage Happy EndRZ, sei froh

...dann könnt Ihr Euch die Niederlage später abholen!

 

27.10.02 17:50

21368 Postings, 7294 Tage ottifantSehe ich das richtig, daß ich auch keine Bilder

bekomme, lieber Happy????????  

27.10.02 17:53

19279 Postings, 7847 Tage ruhrpottzockerSabotage, Sabotage, Sabotage !


Dem Zombi tun im Nord-Pott die kanadischen Bäumkes umme Ohren fliegen, abba die ganze Kreisklasse tut spieln. Und watt iss auffem Betzenberg ? Bissken windig ? Datt könnt ihr dem Ede seiner Omma erzähln tun !

Wartet ! Datt gibt 5 Stück ! Neuer Tipp: Klautern - VfL 0 : 5

ariva.de  

27.10.02 17:54

95441 Postings, 7464 Tage Happy Endotti, ich war rechtzeitig nicht auf'm Berg :-) o. T.

27.10.02 17:56

95441 Postings, 7464 Tage Happy EndRZ, Euch kann man es doch nie recht machen:

Wenn Ihr dann heute verloren hättet, hätte der Neururer über die wettbewerbswidrigen Verhältnisse wie ein Rohrspatz geschimpft und rumgepoltert ;-)))))))))

 

27.10.02 17:57

9439 Postings, 7253 Tage Zick-Zock90 min vor dem anpfiff absagen ?

wo ist da die logik? da war doch schon jeder fan unterwegs & die spieler quasi bereits im höschen !



von fck.de:

Spiel gegen Bochum abgesagt  


Das Bundesliga-Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfL Bochum am Sonntagnachmittag ist wegen heftigen Sturms abgesagt worden. Die Entscheidung traf das Ordnungsamt in Kaiserslautern, weil für den weiteren Tagesverlauf noch stärkerer Sturm erwartet wurde und die Sicherheit für die Zuschauer schon bei der Anreise nicht gewährleistet war...

 

27.10.02 18:03

4325 Postings, 7318 Tage Wikingereh da bei uns weht ein lüftchen

27.10.02 18:05

177618 Postings, 7196 Tage GrinchVorgestern ein Kirchenturm und die gesammelten

Plakatwände und heute dem Grinch seim Vadder die rechenrinne!!! Dat wird teuer... und nur weil die Scheiss nachbarn eine tanne haben müssen die 3 mal so hoch is wie der Garten breit!!!  

27.10.02 18:27

956 Postings, 6866 Tage tigerlilly @ rpz, also ich war grad ein wenig im pfälzer

wald spazieren....


Die Geschichte vom fliegenden Rpz

Wenn der Regen niederbraust,
Wenn der Sturm das Feld durchsaust,
Bleiben Mädchen oder Buben
Hübsch daheim in Ihren Stuben. -
Zocker aber dachte : Nein !
Das muß draußen herrlich sein ! -
Und im Felde patschet er
Mit dem Regenschirm umher.


Hui wie pfeift der Sturm und keucht,
Daß der Baum sich niederbeugt !

Seht ! Den Schirm erfaßt der Wind,
Und der Zocker fliegt geschwind
Durch die Luft so hoch, so weit;
Niemand hört ihn, wennn er schreit.
An die Wolken stößt er schon,
Und der Hut fliegt auch davon.


Schirm und Zocker fliegen dort
Durch die Wolken immerfort.
Und der Hut fliegt weit voran,
Stößt zuletzt am Himmel an.
Wo der Wind sie hingetragen,
Ja, das weiß kein Mensch zu sagen.





grüsse aus dem leicht windigen k-town....

lilly
 

27.10.02 18:32

403 Postings, 6882 Tage AntichristVfL ?

27.10.02 18:33

21368 Postings, 7294 Tage ottifantEinmal grün für Tigerlilly

Einmal schwarz für die Betzenberg beleidigung.  

27.10.02 18:48

403 Postings, 6882 Tage Antichristtigerlilly

Schönen Gruss an Heinrich Hoffmann  ;-)  

27.10.02 18:56

51341 Postings, 7664 Tage eckiAuf Färöer island darf ein weiterer Spieler

bei Elfmeter den Ball festhalten, wenn der Wind zu stark bläst......

Wär das auch was für die Bundesliga?

Grüße
ecki  

27.10.02 20:31

19279 Postings, 7847 Tage ruhrpottzockerSchön Tigerlilly,


wie hiess der Knilch noch mit dem Regenschirm ? Das erinnert mich an meine Kindheit. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Du warst im Wald spazieren ? Und ? Weggeweht ? Offensichtlich nicht ! Ich glaube auch nicht, dass du zu schwer dazu bist - 2 Tonnen oder so. Also war es doch wohl nicht so schlimm.

Davon ab: Alle stehen im oder vor dem Stadion, und es wird nicht angepfiffen. Wegen Wind ! Ich glaub, et hackt ! Na ja - iss egal ! Ob heute die 3 Punkte oder erst im Dezember ! Aber wahrscheinlich sind im Dezember nachher die Ozonwerte zu hoch !

ariva.de  

27.10.02 20:32

19279 Postings, 7847 Tage ruhrpottzockerJau Ecki,


Fußball ist ein Spiel, welches unter freiem Himmel und bei jeder Witterung stattfindet ! Das unterscheidet dieses Spiel von Halma oder Mau-Mau.

ariva.de  

27.10.02 20:39

177618 Postings, 7196 Tage GrinchDat war der Robert aussem Struvelpeter!! o. T.

27.10.02 20:42

19279 Postings, 7847 Tage ruhrpottzockerAha, danke Grinch !


Heute bist du aber schlau !

ariva.de  

27.10.02 20:46

177618 Postings, 7196 Tage GrinchGern geschehen! Hab heute auch noch nich

besagte grüne Tabletten nehmen müssen!!! Wird also ne gute woche! In jeder Hinsicht!  

27.10.02 20:55

956 Postings, 6866 Tage tigerlillyich HASSE fussball

aber ich wohn nun mal in betzenberg-town...
und weihestättebeleidigungen sind unschicklich. vor allem hier und am sonntag!





http://www.allen.cc.ks.us/web/athletic/basket/women/fullsize.htm

hihiii...



ciao
L.  

27.10.02 21:51

19279 Postings, 7847 Tage ruhrpottzockerich TU Fussball LIEBEN


und ich wohn im Pott...
und der ist eine einzige Weihestätte und sehr schicklich. Und da tut man Fußball auch bei Sturm und Eis spielen.

Watt sind datt denn für Typen auffem Bild ? Die tun leicht angestaubt aussehen.

Ich tu auch für dich hoffen, datt du nich so zerknittert aussehen tus wie die Perle auffem kleinen Bild.

ariva.de  

27.10.02 23:18

620 Postings, 7555 Tage venetian@grinch nr. 20

die sind blau und nicht grün!  

28.10.02 09:23

19279 Postings, 7847 Tage ruhrpottzockerDie Wahrheit zur Spielabsage !


Mit Groll und Verständnislosigkeit reagierte Peter Neururer, Trainer des VfL Bochum:

"Es ist überhaupt kein Wind. Wie dieses Spiel ausfallen konnte, ist mir ein absolutes Rätsel."

Schalke-Mitglied Peter Neururer ist für seine zurückhaltende und bescheidene Art bekannt. ;-))

ariva.de  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln