GAZPROM wird uns schon liefern, keine Sorge!
Aber: die Sache mit dem Gold ist schon längst gegessen. muss Russland das Gold an die paar Länder verkaufen, die sich an den Sanktionen beteiligen? es gibt doch viel mehr Länder, die mit den Sanktionen nichts am Hut haben und gerne noch mehr Gold, als in der Vergangenheit, von Russland kaufen werden (z.B. Indien-ein großer Au-Liebhaber, oder der Iran, arabische Länder etc.) hoffentlich geht der Goldpreis hoch, für paar Wochen mind. ... Und glaubst du im Ernsten, dass Russlands Präsident, der H. Putin deswegen seine Militäroperation zur Entnazifizierung der Ukraine stoppen wird? ich kann mir das kaum vorstellen. M.M.n, mehr Sanktionen (und Waffenlieferungen!) werden am Ende zu einem echten Krieg führen, was viel mehr Tote und Zerstörung bedeuten würde (damit meine ich einen echten Krieg, so einen, wie die vielen von Joe Biden und dem Friedensnobelpreisträger Barack Hussein Obama geführten Kriege, mit verdammt vielen Millionen Toten). Penny, wach auf, die Großmächte: China, die USA, Russland oder Indien werden immer auf die Füße, alle heiklen Situationen (fast) unbeschadet überstehen. Die echten Opfer sind aber wir, weil wir einen von denen, immer am Arsch lecken müssen, Dank unserer tollen "Grünen" Politiker a la "grüner Bückling & möchte gern Kanzlerin Bärbock, die noch nicht mal vernünftig lügen können, aber das Land und den Wohlstand in diesem Lande komplett zerstören. |