Pro russisch, naja, mehr oder weniger! Sind aber immer noch hier und lesen mit. Zum Artikel, ganz toll! Was ist den verkehrt daran ,, versuchen ihre Ansicht zur Ukrainekrise zu verbreiten!'' Ich selber verfolge auch die Russischen Medien, ohne alles gleich zu glauben, sehe aber wieviel der Westlichen Welt vorenthalten wird! Z.B. Odessa wurde hier nur 20sec. kommentiert am Tag des Geschehens, auf 1ru.tv mehrere Tage lang mit immer wieder weiteren Erkenntnissen. Diese Vorenthaltung wurde auch kritisiert. Dass Russland Gaslieferung als politisches Druckmittel einsetzt, wird hier dem Volk verkauft. Hat aber einer von euch mitgekriegt, dass Kiew der Krim das Wasser abgestellt hat obwohl die Krim dafür gezahlt hat und auch weiter zahlen wollte!? Es gibt ganz viele weitere Beispiele. Ich denke man soll nicht gleich alles glauben was man liest oder hört. Was mich mom. etwas aufregt ist, dass von Russland Diplomatie und Handlung erwartet, verlangt wird, der Westen aber die Russen aus den Gesprächen, G7-8, ausschließt wo auch das Hauptthema Ukraine ist. Quelle hr Info. Provokation oder Idiotie? |