so ist das wenn man noch Lehrgeld bezahlt, obwohl 1000 Euro war ja erstmal nicht schlecht. Jetzt bleib mal ruhig, Gazprom ist jetzt fünf Tage in Folge gestiegen, und charttechnisch an einem schwierigen Punkt. Ich glaube zwar nicht an Charttechnik, aber eben viele andere, und die können kurzfristig mal einen Rücksetzer verursachen, ohne freilich den fundamental begründeten Trend verändern zu können. Also wenn Du Glück hast, kommst Du morgen bei einem Abpraller am Abwärtskorridor intraday für 5,62 rein oder so. Vielleicht dann sogar übermorgen unter 5,60. Wenn die Aktie aber den Trend durchbricht, dann ist geht der Zug Richtung Norden weiter, auch dann könnte man noch rein.
Aber wir werden noch diesen Monat die 6 knacken, und im Laufe des Sommers die 7. Langfristig noch weit höher, wenn der Gaspreis wieder anzieht.
Garantieren kann ich Dir das natürlich nicht, aber würde mich wundern wenn nicht.
Andererseits gibt die Dividende ja eine solide Rendite, dann ist das Spielgeld natürlich fest angelegt....
Was Du jetzt damit anfängst ist dein Bier.
PS: Schon witzig mit den Trolls, kommen reingestürmt, reissen die Klappe auf, blamieren sich, und sind verschwunden. Aber es gibt ja noch so viele nicks..... |