verholfen... Ich Depp war echt der Meinung, heute würde nicht gehandelt, schon garnicht in Berlin oder Düdo. Daher habe ich vertrödelt, meine nicht durchgegangenen Orders vom Freitag zu ändern oder zu löschen. Ich versuche immer mal wieder, vor 9 Uhr in Berlin oder Düdo die ganz besonderen "Frühkurse" auszunutzen, am Freitag wollte ich 48,77 für je eine Posi DB, habe ich natürlich nicht gekriegt. Aber heute um 9 Uhr nochwas gingen beide durch und als ich es merkte waren Aareal (13,50)und Bco Santander (8,50) gerade ganz nett, also habe ich beide eingekauft ;-))) Natürlich wäre DB unter 47 auch schick gewesen, aber alles geht nu mal auch nicht. @ Panzerman: Danke für den Satz im Santanderforum, die beäuge ich schon ne Weile und hatte mich auch nach den Risiken erkundigt. Sie zahlen zwar etwas höhere Zinsen auf Fest- und Tagesgelder als unsere DB, aber wer nicht. Und das der Geldbedarf derzeit höher ist - wen wunderts, ein Risikosignal sei es aber nicht. Es fehlte aber noch der letzte Schubbs, so wie vor 14 (?) Monaten bei der Aareal ;-))) Un getz geh ich in den Wald und hole mir einen alten Baumstumpf (Eiche, logo) als Säulenersatz zum Draufsitzen und abwarten, schönen Feiertag noch, Gruss Udo |