@largo - dann habe ich das also immer falsch gesehen / betrachtet, siehst du das genauso: die Quellensteuer bedarf kein seperates Formular, daher sie wird bei Verkauf sofort von der Kapitalertragssteuer abgezogen - und solange diese niedriger ist als die Kapitalertragssteuer ist das eben egal ob sie erhoben wird oder nicht - lach, nur am Anfang des Jahres eben nicht wenn man noch den Freistellungsauftrag ausschöpft.
___
Allgemein betrachtet sind Preise von 2500 bis 2800 Pence für die B Aktie realistisch?
Würde wenn das ganze an der Straße von Hormos eskaliert nicht der Ölpreis massiv steigen - und wem betrifft es von den Ölfirmen ich hoffe einmal das BP und Shell am Golf nicht so sehr vertreten sind!
Wie seht Ihr in diesem Zusammenhang die GB Währung der Deckel sollte doch wohl bei 0,87 bis 0,89 drauf sein was meint Ihr?
Welche Aktie ist spannender von den beiden?
Was denkt Ihr über mögliche Übernahmen? Was Übernahmen BP / Shell betrifft würde ich sagen nein, da hat doch die Regierung sicherlich was dagegen, schon allein um die Dividendenpolitik der beiden abzusichern - Stichwort Pensionsfonds.
|