Schaut euch mal Vectron an, ist seit Montag stabil,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.04.00 12:40
eröffnet am: 05.04.00 12:19 von: Anfänger Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 05.04.00 12:40 von: aztec Leser gesamt: 605
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.04.00 12:19

41 Postings, 7703 Tage AnfängerSchaut euch mal Vectron an, ist seit Montag stabil,

trotz der Kursverluste am NM.  

05.04.00 12:40

617 Postings, 7770 Tage aztecDie EURAMS läßt ja auch keinen Sonntag verstreichen ohne

VECTRON massiv zu pushen. Bei einem durchschnittlichen täglichen Umsatz von nicht mal 500.000 Euro ist das nicht allzu schwierig. Wie bist Du auf Vectron aufmerksam geworden?
Versteh mich nicht falsch, Vectron ist ein sehr guter Wert, der langfristig seinen Weg gehen wird, aber das sind andere auch, die momentan heftigst unter die Räder kommen.

Schöne Grüße
AZTEC  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln