Lizenz zum Geldverdienen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.06.02 21:08
eröffnet am: 02.06.02 20:27 von: N998 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 02.06.02 21:08 von: flexo Leser gesamt: 1823
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

02.06.02 20:27
1

33 Postings, 8098 Tage N998Lizenz zum Geldverdienen

Wenn ich sehe was mit Roesch passiert koennt ich heulen.Von eur.7,85 auf eur.3,60. Schlusskurs am 31.5.02 3,90.Wenn es so weiter geht kann sich ein
gutes Unternehmen auch nicht mehr retten.Scheiß NEUER MARKT.Ich jedenfalls
bleibe bei Roesch investiert.Gehe jede Wette ein das sie bis ende 2002 auf
mindestens 25 EURO steigen wird.Woher ich das weiß? Bin mit einem Arzt seit
Jahren befreundet.Etwas besseres wie diese Spritze hat es noch nie gegeben.
Sie wird seit etwa 2Jahren in einem Krankenhaus in Nordrheinwestfalen ohne
AUSNAHME verwendet.Nun bildet euch Eure Meinung sebst.Wie viele Krankenhaeuser
gibt es in DEUTSCHLAND ?  

02.06.02 20:44

6537 Postings, 8138 Tage Schnorrervielleicht haben wir keine zahlungsfähige Kranke

mehr ... dennoch: danke für den Tipp. Seeeehr interessant.  

02.06.02 20:57

3862 Postings, 8473 Tage flexoSchaut auf diesen Staat!

Die gesetzlichen Krankenkassen regieren und verpulvern das Geld der Beitragszahler in der gegenseitigen Abwerbung!

Hier regiert der Schwachsinn:
"Sind auch sie betroffen von Beitragserhöhungen ihrer Krankenkasse? Dann sollten wir uns einmal zusammensetzen!"
(Anzeige einer AOK-Beraterin in einem Regionalblatt der letzten Woche.)

Vielleicht sollte man der AOK Beraterin mal erklären - vielleicht unter Zuhilfenahme eines 500 Gramm Hammers - wie denn diese Beitragserhöhungen Zustandekommen...?

Und dann kommst du mit Spritzen? Das erste Neue Markt Unternehmen, das Heroin in Kautablettenform auf den Markt bringt daran beteilige ich mich - das entspricht sinngemäß unserem GESUNDHEITSAPPARAT.  

02.06.02 21:01

6537 Postings, 8138 Tage Schnorrerflexo: Märtyrer wurden immer gekreuzigt oder

sonstwie entsorgt.

Ob Jesus Christus oder Che Guevara: die Dummheit der Welt verlangt nach Aufklärung. Und das kann nur durch Blutvergießen geschehen.

Keine Vergebung ohne Blutvergießen ... Mutter Erde verlangt nach Blut.

Ansonsten empfehle ich die Erforschung der Frage: wie kommen die Streifen ins "Manhatten-Eis"?  

02.06.02 21:08

3862 Postings, 8473 Tage flexoDie Zeit ist REIF!

Ich nehme an du wirst zugegen sein wenn man mich anlattet und eine Träne vergiessen :-(  

   Antwort einfügen - nach oben