Schauspielerin Elisabeth Volkmann laut Bunte tot

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.07.06 09:12
eröffnet am: 28.07.06 00:14 von: Zockerbulle Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 28.07.06 09:12 von: spalter Leser gesamt: 2623
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

28.07.06 00:14
2

381 Postings, 5352 Tage ZockerbulleSchauspielerin Elisabeth Volkmann laut Bunte tot

Schauspielerin Elisabeth Volkmann laut «Bunte» tot

München (dpa) - Die bekannte Schauspielerin Elisabeth Volkmann ist tot in ihrer Münchner Wohnung aufgefunden worden. Das berichtet die Illustrierte «Bunte». Demnach hatte eine Reporterin des Blattes aus Sorge um die 68-Jährige ihre Wohnungstür von Polizei und Feuerwehr aufbrechen lassen. Volkmann sei seit mehreren Tagen nicht mehr erreichbar gewesen. Die Schauspielerin sei tot im Flur gefunden worden. Nach ersten Ermittlungen werde ein Selbstmord nicht ausgeschlossen.

Quelle: WDR2 Nachrichten 28.07.06

Zockerbulle For A Better Live  

28.07.06 00:15

69017 Postings, 6228 Tage BarCodeIn welchem Jahr war das? Und kennt man die?

 

Gruß BarCode

 

28.07.06 00:19
1

59073 Postings, 7300 Tage zombi17Na klar

Klimbim, mit Ingrid Steeger, Klaus Dahlen, Iris Berben und noch so einen Töffel, kennst du bestimmt:-)  

28.07.06 09:12

1010 Postings, 6138 Tage spalterso isses

München
Elisabeth Volkmann tot aufgefunden
Die Schauspielerin Elisabeth Volkmann ist tot in ihrer Münchner Wohnung aufgefunden worden. Nach ersten Ermittlungen wird ein Selbstmord nicht ausgeschlossen. (27.07.2006, 23:30 Uhr)
Anzeige


München - Eine Reporterin der Illustrierten "Bunte" hatte aus Sorge um die 64-Jährige die Wohnungstür von Polizei und Feuerwehr aufbrechen lassen, wie das Blatt am Abend mitteilte. Die Reporterin habe in ständigem Kontakt mit Elisabeth Volkmann gestanden. Die Schauspielerin sei mehrere Tage nicht erreichbar gewesen. Sie wurde demnach tot im Flur aufgefunden.
Nach ersten Ermittlungen werde ein Selbstmord nicht ausgeschlossen. Die Schauspielerin wurde in den 70er Jahren durch die Fernsehserie "Klimbim" berühmt. Später spielte sie in mehreren Fassbinder-Filmen mit. (tso/AFP)


 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln