ist und bleibt das nun der thread in dem interessante Infos, Ein- und Ausstiege und Handelsstrategien diskuttiert werden oder muss ich zwischen den diversen Threads switchen?
Terminator100
: grüsst euch, war bis gerade auf Arbeit - ohne
zugang zum Internet. eben kurz gesehen das wir bei 9470 stehen , komm nach hause und jetzt wieder 9546. so schnell kann man nicht handeln wie die die Richtung wechseln
----------- ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg es wird nur von jemand anders verwaltet
vorstellen, dass es heute weiter bergauf geht und dies hier nur ein kleiner Rücksetzer war. USA nur leicht im Minus, keine Zinswende. Aber der Deal reicht mir für heute. Wünsche Euch gute Geschäfte.
Sorry, wenn ich jeden Scheiß poste, aber ich handle nun mal immer so kurz. Ich lass das dann erst mal. Meine Taktik ist ja klar. Bei einer Bewegung ungefähr im ersten Drittel (wenns dann klappt) rein. Und SL (im Kopf oder gesetzt ) maximal 20 Punkte darunter.
Hughi
: Also im ersten Drittel ist natürlich Quatsch.
Das gilt natürlich nicht für die großen Anstiege, sondern ist nur die Summe der Beobachtungen meiner zurückliegenden Trades bei kleineren "Sägezähnen". Also Einstieg meist nach 20 Punkten innerhalb eines Anstieges/ Falls.
Terminator100
: @ hughi, deine Post sind doch kein scheiss,
ich finde die Trades interessant und wenn es deine Zeit erlaubt kannst du diese auch gerne posten. Ich habe heute noch garnichts gehandelt, jedesmal wenn ich etwas kaufen wollte hat der DAx die Rtg gewechselt. So habe ich immer noch die kleine Posi shorts von gestern die trotz kleinem Hebel nun mit 50 eu klus im Depot stehen. NA ja immerhin besser als ein minus beim Long oder einen realisierten verlust durch SL Fishing.
Also , gerne weiter posten ,
----------- ich verstecke mein Geld an der Börse, da kommt es nicht weg es wird nur von jemand anders verwaltet