EHang Holdings Ltd. - Transport-und Flugtaxis

Seite 38 von 44
neuester Beitrag: 11.04.24 14:59
eröffnet am: 16.01.20 18:40 von: DigitalOne Anzahl Beiträge: 1100
neuester Beitrag: 11.04.24 14:59 von: Uhrzeit Leser gesamt: 391221
davon Heute: 6
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 44   

30.04.21 12:44

542 Postings, 2423 Tage Fehler lernt Mann@gut sind und weile

03.05.21 19:25

41 Postings, 6383 Tage bla1VW

Hat irgendjemand nochmal was neues über das "alte" Gerücht gehört, dass VW evtl. bei EHang einsteigen könnte?
Scheint sich ja bei dem Kursverlauf nicht wirklich zu bestätigen.
Gibt's andere negative Indikatoren? Shortis am Werk? Ängstliche Hände? Oder liegt's vielleicht einfach am abflauenden Hype?
Trotz Allem, weiterhin ein spannendes Unternehmen...  

03.05.21 20:52

34 Postings, 1155 Tage macfish27Ich habe das gefunden

anscheinend macht EHang seine "Hausaufgaben" nicht vernünftig.

https://www.fool.com/investing/2021/05/03/...amp;utm_campaign=article

Manchmal stellt sich EHang noch selbst das Bein! ;-/

Denke, werde trotzdem nachkaufen.  

03.05.21 21:58

41 Postings, 6383 Tage bla1Danke Macfish :-) Das wird's sein!

Dann hoffen wir mal, dass es der Unerfahrenheit eines jungen Unternehmens geschuldet ist.
Ich denke, aufgrund der Nachrichtenlage ist es vielleicht besser, noch ein bisschen an der Seitenlinie zu verharren, bis sich der Himmel hoffentlich wieder aufhellt.
Momentan ist mir das noch zu unsicher. Das kann jetzt auch noch weiter runtergehen. Werde meine Position auf jeden Fall halten und mein Pulver nicht zu früh verschießen. Unter 20 $ evtl. ne kleine Position, bei 15 die nächste und bei 10 die Größte. Falls es vorher aufgrund positiver Nachrichten gen Norden geht, kauf ich halt dann für 30 $ nach. Aber dann ist auch mehr Sicherheit im Wert. Momentan ist glaube ich noch nicht absehbar, welche Auswirkungen es hat, wenn Wolfpack in allem Recht behält und das ganze auch noch auf Absicht beruhen würde. Mit dem, was ich habe, bin ich auf jeden Fall long. Ist ja auch nur eine relativ kleine Position im Depot. Und die erhoffte "Spannung" bringt der Titel auf jeden Fall rein, obwohl er die letzten Wochen nicht allzuviel Spaß macht :-)  

03.05.21 22:24
2

198 Postings, 1631 Tage PatricksFinanzenich habe

mal die ersten 15 Stk. ins Depot gelegt und schaue mal zu, was da kommen wird.

Auch wenn es weiter fallen sollte, Ehang hat einen technologischen Vorsprung und die Produkte fliegen und es waren auch bereits Passagiere an Bord.

Ich glaube auch, dass langfristig noch viel draus wird.  

04.05.21 17:22
1

116 Postings, 1397 Tage Bucaner007Autonome Drohnen werden

in nicht allzuweiter Zukunft eine Rolle im Personenverkehr aber auch in der Materialversorgung spielen. Alleine im Offshoresektor sehe ich schon viel Potential. Ehang steht hier mit einem funktionierenden Produkt an der Startlinie, während Andere bisher est Dummies gebaut haben. Die zeit von EHANG wird kommen.  

10.05.21 19:10

34 Postings, 1155 Tage macfish27Die Zeit wird schon kommen! :-)

zurzeit ist es ein bisschen ruhig hier geworden.
Bei dem Kurs auch kein Wunder und bei dem momentanen Börsenumfeld der Tech-Werte!

Nichtsdestotrotz hat Ehang die nächsten in diesem und nächstem Monat auf ihrer Website veröffentlicht:

https://ir.ehang.com/events-and-presentations/events

Hoffe, sie zeigen auch mal den VT30 und den EH216M..  

10.05.21 23:52

1643 Postings, 5390 Tage BerggeistSchaue ich mir das Cash

Vom April Bericht an, riecht es nach einer baldigen KE. Das hält mich erstmal vom Aufstocken ab. Zum Jahresende waren noch 15 Mio Euro in den Kassen.
Oder hat jemand ne andere Info? Haben die bei den hohen Kursen eine KE gemacht gehabt?  

11.05.21 07:46

34 Postings, 1155 Tage macfish27KE? Nein,

nicht dass ich es wüsste.
Hätten sie auch ankündigen müssen.
Glaube aber noch, dass die geldlichen Mittel von Vater Staat noch ausreichend sind.
Sie selbst sagten, dass diese Mittel mindestens ein Jahr reichen. (siehe Ergebnisbericht 2020)
Kapazitätserhöhung der Produktion findet zwar statt, aber aufgrund der noch verhaltenen Nachfrage an AAV noch nicht so hoch, dass eine KE notwendig ist. So denke ich. :-)
 

11.05.21 10:15

34 Postings, 1155 Tage macfish27VT30 und VT20?

Das habe ich beim Durchstöbern gefunden.

VT 30 ist als mögliches Konzept zu sehen. Ob das wirlich VT30 ist, weiß ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=VB9vQXLf1Xo

Wobei, er spricht da eher von VT25.


Dann habe ich ein Video gefunden, was angeblich den VT20 zeigt. Dachte eigentlich, dass die VT-Familie eher der Personenbeförderung dienlich sein soll.

https://www.youtube.com/watch?v=seksOfWheOI


Und dann wird in einem anderen Video erklärt, dass für die aerial media-Setion, so habe ich es verstanden, ein Tochterunternehmen gegründet wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=asW7KCSiVHI

Nun, was meint ihr?
 

13.05.21 20:41

2424 Postings, 3026 Tage UhrzeitWas ist da los 8 % in minus

14.05.21 10:38

34 Postings, 1155 Tage macfish27Wie bei vielen Werten

in den letzten Tagen, es gibt eine Konsolidierung oder auch Abverkauf!
Wie man es auch sieht, die Kurse gehen überall runter im Tech-Bereich!  

18.05.21 13:59

2424 Postings, 3026 Tage UhrzeitHeute um 18 Uhr

Kommen zahlen
Bin gespannt  

18.05.21 20:38

86 Postings, 1570 Tage OlliBolli2020Zahlen

@Uhrzeit...

Auf der Website ist nichts dbgl zu finden. Auch sonst keine news... Wie kommst du drauf?
Hat sonst jemand Infos warum der Kurs heute so steil ging?
 

18.05.21 21:43

2630 Postings, 1527 Tage Harald aus Stuttga.Was für Zahlen??

Kann nicht sein.

Ehang hat evtl den Boden gefunden.

Ich hoffe keine fehlzündung.. Will auch nochmal rein...

Ehang auf lauerstellung.

News gibt's nicht wirklich.

Grüsse

Harald  

19.05.21 08:56

34 Postings, 1155 Tage macfish27vielleicht kauften Institutionelle

Es findet doch gerade die  "Needham 16th Annual Technology & Media Conference" statt, an der sich Ehang beteiligt. Vielleicht  wurde das Interesse geweckt.
Wir Privatinvestoren, glaube ich, schaffen diesen Anstieg bestimmt nicht mit unseren Käufen.

In nächster Zeit finden noch einige solcher Konferenzen statt:

May 27, 2021, the Goldman Sachs TechNet Conference Asia Pacific 2021.
May 28, 2021, the Morgan Stanley Flagship Virtual China Summit.
June 1, 2021, the Goldman Sachs Asia Spotlight Symposium.
June 22, 2021, the Credit Suisse Mobility Start-up Forum.

Ging gestern für Ehang bis 25+$ hoch. Schlusskurs aber immer noch bei knapp 10%+ zum Vortag. Mal sehen, wie der Premarket heute reagiert und die Woche im Allgemeinen verläuft.  

21.05.21 17:51

2268 Postings, 7142 Tage soyus1I am (& Ehang is) back ;)

Hello again!

Nach meinem Ausstieg:
https://www.ariva.de/forum/...d-flugtaxis-567333?page=12#jump28749740
bin ich die letzten Tage wieder eingestiegen. Habe dazwischen nicht zu Ehang geschrieben, weil ist nicht meine Art von der Seitenlinie draufzuhauen. Empfand die 90-125$ schon sehr hoch, wenngleich langfristig das schon gut möglich ist/wird... es ging halt zu schnell. Vor allem tun Postingpausen gut.

Musste ordentlich geduldig sein, aber nun sprechen einige Fakten für den Kauf. Ja, auch Morgan Stanley hat im Q1 Ehang gekauft 4,35 Millionen $. Gibt dazu auch ein neues Youtube Video, aber am besten selbst nachlesen. Denke auch das mit der Bestätigung/Nachtrag für die Zahlen wird sich auch gut auflösen. Aber natürlich ist ein Einstieg jetzt schon ein gewisses Risiko. Nur wenn die Zahlen dann attestiert sind, dann geht es sehr rasant nach oben und da will ich schon mal investiert sein.

Gibt viele Kriterien die ich da miteinbeziehe. Bauchgefühl und MACD gehört auch dazu:
ariva.de

In dem Sinne allen ein gutes Pfingstwochenende und Ehang und uns viel Erfolg :)
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

21.05.21 18:25

2268 Postings, 7142 Tage soyus1Sounds bearish, but he/it's bullish



Spiegelt teilweise auch meine Meinung wieder, aber was das Timing angeht, so kann keiner den tiefsten Einstieg garantieren. Er sagt das ganz richtig, aber ich versuche es zumindest. Wobei beim Ausstieg haben mir auch über 20% zum Hoch gefehlt. Hoffe diesmal gelingt mir Buy and Hold, aber wenn es innerhalb von 12 Monaten wieder auf über 100$ steigt, muss man die Lage sicher neu für sich bewerten. Auch wenn es entscheidende News gibt. Wenn extrem positive Hysterie herrscht und ein sehr starker Anstieg vollzogen wurde, sollte man über einen Ausstieg zumindest nachdenken. Mir wäre fast lieber Ehang entwickelt sich langsam und stetig nach oben, aber ich denke bei guten / erleichternden News wird es wieder schnell gehen (allerdings nicht mehr so schnell wie zuletzt). Good luck allen :)
-----------
"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet..." Gustave Le Bon
http://www.ariva.de/profil/soyus1

25.05.21 11:43
1

34 Postings, 1155 Tage macfish27Cam ist ein guter Youtuber...

...in dem Sinn, dass er im Bereich UAM/ AAV gut informiert ist. Ich sehe seine Beiträge mir gern an.
Dass der Anteils-Preis jetzt zwischen 20-22$ liegt, stört mich persönlich gar nicht. So kann ich monatlich meine Position erweitern.
Richtig interessant wird es doch, wenn andere "Spieler" wie Joby, Lilium oder vor allem Volocopter auf dem handelbaren Markt kommen und die Infrastruktur vorhanden ist.
Und auf dem Markt meine ich nicht die SPACS, die bereits gehandelt werden dürfen.

Also ich denke, wir müssen uns noch 2 bis 3 Jahre gedulden, bis es wirklich losgeht. Aber ich hoffe, dass die ersten kommerziellen Flugtaxi-Verbindungen bereits Ende 2021 in China in  Betrieb genommen werden.

Soll heute nicht der VT30 vorgestellt werden?
 

25.05.21 21:08
1

54 Postings, 1194 Tage e ist zukunftVT30

sieht gut aus. Wurde heute vorgestellt. Das war wichtig für Ehang  

26.05.21 14:36

34 Postings, 1155 Tage macfish27VT30 sieht doch gut aus!

Finde ich zumindest!

Ich hätte aber gehofft, dass es zumindest ein Viersitzer ist. Rentiert sich das auch als Zweisitzer? Die Zeit wird es zeigen!  

26.05.21 15:13
1

140 Postings, 2936 Tage RelaxedKingEhang - in der görßten Tageszeitung in Ö.

Ehang hats in die Krone in Österreich geschafft.

https://www.krone.at/2422793  

26.05.21 19:50
1

41 Postings, 6383 Tage bla1Kronenzeitung?

Wurde die net vom Strache an die russische Oligarchennichte verhökert? :-)  

26.05.21 20:18

665 Postings, 6613 Tage sulleyJetz Kummt die Rakete

100€ wir kommen  
-----------
Nur private Meinungen hier. Keine Handelsempfehlungen

26.05.21 20:20
2

151 Postings, 1402 Tage schoenbert7Trendwende?

Habe heute auch relativ spontan zugeschlagen und meine Stückzahl verdoppelt, nachdem ich zwischenzeitlich meinen Einsatz rausgenommen habe. Hauptgrund: Mit der Präsentation des neuen Modells lässt EHang die Konkurrenz mMn noch älter aussehen als es ohnehin schon der Fall war.

Zusätzlich gefällt mir die aktuelle Situation am Gesamtmarkt recht gut: Die Begriffe "Sektorrotation" und "Inflationsangst" erscheinen mir mittlerweile überstrapaziert und weitestgehend eingepreist. Für mich sieht es so aus als würden die runtergeprügelten Wachstumstitel allmählich einen Boden finden.

Und Dass es bei EHang in beide Richtungen sehr schnell gehen kann haben wir ja bereits gesehen, man darf gespannt sein!

LG Bertl



 

Seite: 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... | 44   
   Antwort einfügen - nach oben