Denke ich an Nel in der Nacht, denn bin ich um den Schlaf gebracht... Denke ich an die Nelaktie am Morgen, gehen sie stetig weiter die Kursverluste und Sorgen... Der der Kurswert ist immer noch irre hoch und viel viel zu teuer, denn die Firma verbrennt nur Cash und da hilft auch nicht ein CEO ein Neuer... Denn kaufen die LV auch bei dem Kursstand immer weiter zu, haben sie die große Not bei Nel erkannt im Nu.... Auch im Pusherchat nebenan tut man mittlerweile auch ganz pikiert, vor lauter Not wird dort sogar die "Gurupress" zitiert.... Sorry Leute, die schreiben nur absoluten Quark, dagegen ist sogar noch das Aktionärsblatt eher stark... So wird der Kurs hier immer weiter fallen und die Greenwash-Lemmige werden hier vor Frust weiter nur noch lallen... Denn das Trauerspiel wird immer weiter gehen und die LV tanzen ihren Reigen, die Nel--Kursverluste und Bilanzverluste werden immer weiter steigen...
PS...und nun dürfen auch mal die Pusher hier loben ganz ungeniert, den extra für sie hab ich mir hier die Mühe gemacht und das Poem kreiert!
gefallen?
Gut? dann habe ich noch eine Ergänzung....
Die Frage bei die sich heute stellt, ist nicht, wird die 1 Euromarke heute halten oder gleich weiter runter streben, sondern kann Nel überhaupt überleben? |