vor newson, aber ich mag dich, denn ich hab für "Verwirrte" was übrig!
Mal im ernst, wer bei NEL investiert, hat sich entweder über die Firma und Kennzahlen nicht informiert oder ist Masochist, wie du einer zu scheinen seinst...
Denk mal drüber nach, was mutig ist, hier im Forum sitzen 99% Ricarda/Nel-Fanboys, die blind hier bei der Insobude investieren, im guten Glauben, rendite zu machen und was Gutes zu supporten und jede kritische Meinung wird sofort von sämtlichen Pushern mundtot gemacht, ob bei NEL min. 80 % der Investierten auf Verlusten sitzen.
Sowas nennt man (mediale) Kopfwäsche, wo die Realität und der Verstand kpl. ausgeblendet wird.
Ich hab hier rechtzeitig gewarnt und bei den Kennzahlen (was jeder 1. Semesterer) schon gut erkennen kann, wird kurz oder lang in die Pleite führen oder erneut den Kapitalmarkt anzapfen, d.h. sobald sich der Kurs hier etwas erholen wird, wir die nächste KE plaziert. GN8 NeL , GN8 Nelinvestoren... für euch habe ich aber kein Mitleid, ihr wolltet ja nicht hören auf mich... PS: und die Betriebskosten steigen für NEL rasant weiter und die erzielbaren Preise fallen schon wieder, was heist, das die Profitschere für NEL immer weiter aufgeht und sich nicht schliesst, wie erwünscht! Leute freut euch, die nächste KE kommt bald falls sich der Kurs überhaupt noch mal erholt, bei den Aussichten... ROFL |