... um hier einiges zusagen. Ich lese im Ruhigen mit und suche mir die wichtigsten Thesen/Nachrichten etc. raus, aber was aktuell hier los ist, ist unter aller Sau. qmingo: hör auf deine Reden hier zu schwingen, es nervt nur noch und nein..., ich verkaufe meine NEL-Aktien nicht. Jünger hin oder her. Ich stehe zu Wasserstoff und unterstütze mit meinem Investment die Firma und damit den Sektor. Scheiß drauf was aktuell hier steht 1€ oder 60 Cent. Da lang ich eben nochmal nach, aber mit 100% Sicherheit kann ich sagen , dass hier die Zukunft liegt. Ob Nel, Plug Power, ITM oder sonst wer. Dieses Geschwafel von Amortisation dauert zu lange, oder was ist mit der Entsorgung nach Ablauf von Anlagen, Solarplatten zur Energiegewinnung und einiges mehr. Es ist ein entstehendes System was nachhaltig wird und da sind wir eben am Anfang. Mehr nicht. Ich könnte noch so viel dazu schreiben, aber dazu habe ich keinerlei Lust. Hört auf Verschwörungstheorien zu verbreiten und das geht an Alle!!! Die Menschheit existiert noch eine Weile und wir rotten uns auch nicht so schnell aus. Wir sind in einem Wandel analog Pferdekutsche zum Automobil, da waren auch alle dagegen und jetzt? Wenn ihr alle nicht so mediengesteuert euren Senf abgeben würdet und einfach ein wenig überlegt, dann merkt ihr schnell, dass es nur so geht. Der Mensch entwickelt sich immer weiter. Seid schlau und bleibt objektiv. Alles andere ist purer Blödsinn.
Die Gefahr geht nicht von gefährlichen Menschen aus, sondern von Dummen, die dem Gefährlichen folgen. Denkt mal drüber nach..... |