Der Aktionär ist aber auch immer geil ... Eine reißerische Überschrift/Betreff und alle sollen rennen. Man könnte es auch clickbait nennen. Soweit mir bekannt ist, wird der große Auftrag erst in Q3 eingerechnet. Die Aussichten sind nachwievor gut. Zitat: "sage aber, dass sich Nel auf dem wichtigen US-Markt etabliere, der nach den jüngsten Steuererleichterungen für die Wasserstoffproduktion im Aufwind sei. " <-- Kling ja super negativ
Ja ich teile einen Punkt - Nel ist gut gelaufen und es wäre normal wenn der Kurs etwas zurück läuft. Besonders wenn man sieht, dass der September stürmich werden könnte. Allerdings sieht man auch, wie schnell es hoch gehen kann, wenn weitere größere Aufträge kommen.
Schmid41: Bist du eigentlich der ganzen Branche negativ eingestellt? Es bringt doch nicht ständig zu trollen; Dadurch wirst du nur noch unglaubwürdiger (mehr Neutralität) - Ich kann die Warnungen schon verstehen, aber ständig nur negatives zu suchen ohne auch mal das positive dabei zu sehen, ist sehr einseitig. Außerdem sollte dir doch bekannt sein - Wachstums/Momentum Werte sind fast immer weit überbewertet. Das Ziel ist ja die Zukunft und nicht die Gegenwart. |