weil schloss sich dem 2011 doch ein -99%er Kursverfall an :( wer nun "Wut" haben könnte, mag ein jeder für sich entscheiden... für den Beobachter, der Wut haben soll, nicht eingestiegen zu sein, keine Frage langen Nachdenkens .-)
Moderation Zeitpunkt: 09.09.14 18:11 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Off-Topic - Meldediskussionen sind zu unterlassen. Sollte dies in dieser Form fortgesetzt werden, werden künftig Sperren verhängt bzw. konsequent angehoben. Letzte Warnung!
einer aus der Truppe wirds wohl sein :-) gespielte Entrüstung, na ja, packt man wen anders am Schlafittchen, hat man auf einmal den richtigen :-) ein wildfremder meldet sich nirgends an und lehnt sich direkt warmherzig schwärmend, nach -99% + delist für rok aus dem Fenster, lol das würde ich zumindest niemals glauben :)
willi-marl
: einige lernens nie, andere noch später.....
walli, bei -99% noch jubeln und sich auslassen mit: Glaube langfristig sehr positiv an diesen Wert. (german for beginners...) da bleibt nur der spruch übrig. mein tipp: dividende 2031 und dann 0,0001 cent/share hahahahahaha
wir was im GB steht , ich gehe davon aus, dass wir sehr positiv überrascht werden. Aber ich freue mich auch auf ein Papier, das demnächst an der Börse gelistet wird ähnelt namentlich ein bischen an rok. let's rok
Vielleicht in Tel Aviv oder in Usbekistan ... = GXG , NULL Handel ...,-)
Die Gebeutelten sprechen von Dividende = Hahaha, die Macher äussern sich doch garnicht mehr zu ROK und da meint ihr ne Divi zu kriegen...WOfür ?? Für treue Mitgliedschaft ??
auch nicht mehr unter dem dach der rkg "holding" machen! auch wenn, so wie joey sagt, rkg know how genutzt wird. rmm ist ohne jeden bezug zu einer der beiden rok ags.... aber unter der überschrift rok. klar. so machen es die jungs schon immer. nennen alles rok und jeder, der irgendeine rok aktie hat, denkt es sei auch seins. ist es aber meist NICHT! so veräppelt man eben leute; die wolverhamptons habens drauf!
erinnert mich sehr stark an 2012. oder auch 2013. aber ich glaube 2012 war das mal eine antwort von rok-ir. genau so! wortwörtlich. 50cent schreibt ja keine quelle oder datum dazu.... warum nur?
zu RKG oder RKS gehört ROK mobile nun nicht..., aber wenn es die ROK mobile Inc. ist, die jetzt denn Musik Deal macht, dann findet man in der RKS Bilanz zum Ende 2013 unter Pkt.31 Relatet partiy transactions die Angabe, dass sie RKS so 391.000 GBP schuldet. Wofür? Schauen wir mal was dann in der RKG Bilanz so steht....
willi-marl
: joey, rok mobile inc. wird sicher nicht
rok mobile music sein. auch wenn die ihre 1000 töchter alle untereinander mit irgendwelchen beziehungen ausgestattet haben...... aber wenn der name schon nicht passt.... dann wohl eher nicht. imo.