grüß dich willi, nat. erinnere ich mich an das letzte Friedensabkommen mit achi & co. und was hatten wird damals als "goldene Regel" festgehalten? "ich werde...", "ich will...", "ich mache...", "ich gelobe..." "ich mache immer..." "ihr werdet sehen..." u.s.w.
erst mal vorMACHEN lassen, da knirschte & knackte es dann wie erwartet und man fiel in alte Muster & Gehetze zurück. Daher auch meine Anmerkung, st schickte 2,3 links, um zu beweisen, dass beleidigt worden wäre, ich kann 10 mal soviele aufwarten, in denen wir beleidigt wurde und nochmal 10 mal, die gar nicht moderiert wurden. Es ist also nicht etwa so, dass da ein Mauerblümchen von groben Unholden angefallen worden wäre! Keinesfalls.
Sondern es wird hier mit allen Mitteln gearbeitet, den anderen in ein schlechtes Licht zu rücken und sich selbst als Unschuldslamm zu präsentieren. Das ist meine Meinung dazu und nun soll sich niemand einen Zwang antun, hier im thread, vorbildlich im Postingverhalten aufzutreten, höflich, zuvorkommend, hilfsbereit und respektvoll und als Vorbild voranzuschreiten. Dann sehen wir weiter :-)
Gruß |