Selbst wenn du welche für 5000€ gekauft haben solltest dann sind diese 5000€ FUTSCH und dassss ohne wenn und aber...noch nicht gemerkt ?
Und was den Gb anbetrifft : Da ROK KEINE AG mehr zu sein scheint, müssen die auch kein Gb veröffentlichen. Selbst auf Anfrage müssen die dir NICHTS rausgeben.
Mensch dral beschäftige dich doch mal mit solchen banalen Dingen anstatt Links mit ROk - "Aktivitäten", die eh für euch nicht mehr relevant sind, einzustellen.
Ihr habt NULL Anrecht auf den Gb. Und da die ROKler bis JETZT auf eure Interessen gepfiffen haben, kannste davon ausgehen, dass sie das auch weiterhin tun.
Was Baumkrone da schreibt, von wegen, dass ROK neu gelistet wird, ist REINES Wunschdenken und Träumerei OHNE den geringsten BEWEIS.
Dral , schreib doch ROK mal bitte an und berichte mir was du von denen zurückbekamst....lol Mach mal...;-))
Vielleicht wirst du dann wach ;-) und Baumkrone überdenkt ihr Gehabe nochmal ;-) lol
Oder besser : Geh mal zu mehreren Banken und erkundige dich da mal bitte über ROK.
Was meinste wieeeevieeeele sich da schon gemeldet haben, die jetzt ratlos und GEBEUTELT dastehen....und die banken können NICHTS aber auch NICHT dagegen tun!!
Sprich mal mit Banken dann weisste wie deine/eure Chancen stehen ;-)) NULLLLL !
Auch wenn Baumkrone was anderes behauptet....sie hatt NULLL Ahnung !! NULLL !!
Ich könnte dir jetzt ein paar Dinge verraten aber ich lass es. WARUM ? Weils eh nicht geglaubt würde und mir dann wieder was unterstellt würde. Ausserdem : Kümmert euch doch selbst drumm . Ihr seid doch die GEBEUTELTEN und nicht ich ;-)) |