Wenn ich mir vor Augen führe, dass ROK nichts dagegen unternommen hat um einen Handel an der GXG voranzuführen und dann "entnervt" die Notierung mit den Worten "Zuwenig Deutsche Anleger" zu schliessen dann ahnt mir schon so einiges.
Auch sah man "seelenruhig" zu , wie es in Deutschland ohne Ende runterging, wobei die Macher dieses Szenario mit dem zusätzlichen Abladen von ca. 500 Mio. Shares herbeigeführt haben.
Die Krönung des Geschehens kam ja noch zum Schluß, als man sich mit den Worten bei Einstellung des Kurses von der GXG verabschiedete, dass man bemüht sei einen neuen Handelsplatz finden zu wollen.....hahaha....wann denn ??
Kein Statement mehr dazu !
Und jetzt soll mir KEINER erzählen, dass es nach 4 Monaten nicht möglich gewesen wäre , einen geeigneten Börsenplatz zu finden wenn man es wirklich gewollt hätte.
In Deutschland muß ein Kurs mindestens 10 Cent "wert" sein um gelistet werden zu können, also Essig !
Eine Firma, die es ehrlich mit den Anlegern meint, hätte schon längst auf ihrer Homepage eine detailierte Ausführung zum weiteren Ablauf bekanntgegeben.
Sich aber einfach wortlos/tatenlos aus der Verantwortung zu entziehen ist schon mehr als SCHÄBIG !!
Klar , hofft nur noch weitere Jahre ohne selber tätig zu werden......
Die Energie die man hier in Streitigkeiten veschwendet, sollte man lieber dazu nutzen, den Machern mal etwas Feuer unterm Ar... zu machen. |