Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 167 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4654338
davon Heute: 56
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 165 | 166 |
| 168 | 169 | ... | 2754   

25.04.12 08:48
1

2529 Postings, 5402 Tage lunimuc1babytrader, wenn du aber...

... die antwort bei stickelmann ließt wirst du feststellen, dass dieser dramatische fehler berücksichtigt wurde. ;o)

finde es eigentlich beängstigend wie dann so eine info in's lächerliche gezogen wird. wahrscheinlich wollen es hier einige nicht wahrhaben, das rok wohl nur aus verarsche besteht...

eventuell zu zocken geeiegnet mehr nicht. per mantelverwertung nur in deutschland im freiverkehr. keine zahlen nur phantasien von 100 von millionen dollar umsatz. in der börsengeschichte des herrn kendrick in den letzten 10 jahren alle firmen nur verluste erwirtschaftet. und nun soll der marktwirtschaft und bwl verstanden haben? nee ist klar...

eine perle? das ich nicht lache. z.b. infineon und dialog... DAS sind perlen

25.04.12 08:55

209 Postings, 5089 Tage stickelmann@babytrader

Was für ein aufmerksamer und kenntnisreicher Leser, mein Kompliment!

Ein kleiner Tippfehler, zugegeben, der aber nichts an der Aussage ändert. 

25.04.12 08:59

finde es eigentlich beängstigend wie dann so eine info in's lächerliche gezogen wird

Erinnert an das "Pfeifen im Wald".

25.04.12 09:05

3667 Postings, 4872 Tage Monaco1bin ich froh

dass soviele Experten hier im Chat sind.

Go ROK GO  

25.04.12 09:24

2529 Postings, 5402 Tage lunimuc1und du bist einer davon

monaco1.  ;o)

25.04.12 09:28

3667 Postings, 4872 Tage Monaco1Lunimuc1

schnell verkaufen...Die Firma gibt es gar nicht. Ich muss einfach nur den Kopfschütteln...  

25.04.12 09:29

4108 Postings, 4896 Tage Micha1980...

... Sagtmal ihr ganzen Experten !! Warum verschaft ihr euch eigentlich keine Infos von rok persönlich dann wisst ihr auch was los ist und musst hier nicht so einen geistigen Schwachsinn hinterlassen !! Rok ist schnell mit beantworten von Mails also versucht es doch mal !!!  

25.04.12 09:31

4108 Postings, 4896 Tage Micha1980...

...und ich kann sagen das ich hier Long drin bleib !!!  

25.04.12 09:45
1

2529 Postings, 5402 Tage lunimuc1lieber micha...

nur weil du sooooo schnell antworten von irgendjemanden bekommst heisst das doch gar nix. fonic, das ist die wahrheit... :o)  alles andere ist mumpitz.

es wurde oft genugt erwähnt, wie die geschäftsmodelle des herrn kendrick in den letzten jahren geendet sind. es wurde oft genug erwähnt, wie und wo rok an die börse gekommen ist. ganz ehrlich für sowas in der vermeindlichen größenordnung von millardären und mulitmillionären gibt es keine plausible erklärung für nur eine notrierung in einem fremden aktienmarkt und da auch nur im freiverkehr...

und dann das gelaber immer von dem herrn deroja. im ersten geschäftsbericht wird der bei den gründenden geschäftsführern gar nicht erwähnt. der ist co-sharholder und wird daher nun als mitbegründer angeprießen!? wieviel shares hat der man eigentlich. weiss er wirklich, dass er zu rok gehört? und wenn du zeit hast rok anzuschreiben, dann schreib doch mal den herrn deroja an und frag in mal zu seiner situation bzgl. rok. bin da mal auf eine antwort gespannt.

ihr seit alle sehr blauäugig. weil hier jemand schreibt ich mache dieses jahr 15 mille aber nächstes jahr schon 90 mille umsatz. wer an sowas glaubt und das für seriös hält, glaubt auch an den weihnachtsmann...

25.04.12 09:49

640 Postings, 4924 Tage daswirdnu sach bloß,

den weihnachtsmann gibt´s nicht.... wirklich? und wer bringt die geschenke bitte schön? hab ihn sogar mal auf dem weihnachtsmarkt gesehen - kein scheiß

25.04.12 09:49
1

44 Postings, 4906 Tage Duduam Wochenende soll es warm werden ...

25.04.12 09:52

2529 Postings, 5402 Tage lunimuc1@ daswird - sorry

wenn ich dir die illusion genommen habe. in der regel ist der weihnachtsmann doch dein papilein oder warum war er die letzten jahre komischerweise immer bei der bescherung auf dem klo? :o)))

und das auf dem markt ist nur eine billige kopie. ;o)

25.04.12 09:54

140 Postings, 4978 Tage USjetSo langsam

fange auch ich an, an diesem Unternehmen zu zweifeln. Es hört sich ja alles recht positiv an, was das Management verlauten lässt, aber etwas mit Substanz war bis jetzt wirklich nicht dabei.

Das Gute an der Sache ist aber...viel weiter kann der Kurs ja nicht mehr abstürzen

25.04.12 09:54

290 Postings, 5268 Tage zik1immer noch nix neues hier.

makler in frankfurt taxt weiterhin immer tieferen kurse. wenn es sein muss sogar ohne umsatz.

was ist das eine market kapitalisierung, 6Mio€. das ist ein taschengeld für die zwei herren.

bin weiter auf  watchen, so wirds nicht  lange gehen.  

25.04.12 09:59

4108 Postings, 4896 Tage Micha1980... Warum

Habt ihr dann Aktien wenn ihr nur negativ über die Aktie schreibt ? Warum seid ihr dann hier ?  

25.04.12 10:03

640 Postings, 4924 Tage daswirdihr habt ja recht,

mittlerweile, nach 7 wochen, sehe ich das auch nur noch als zockerwert an.

infos und aussichten klingen vielversprechend, die momentale realität ist mist und dieser mist stinkt nun langsam auch noch....

von der hälfte meiner shares habe ich mich die letzten tage getrennt.... die 4 sehen wir hier auch noch, dann stocke ich wieder auf. wenn der zug vorher ohne mich abfährt - auch gut.

frage an die neunmalklugen: warum der gang an die börse auf den freien markt - wozu der ganze aufwand von ROK? nun antwortet nicht, dass die nur mein geld wollten.....und leute bescheißen möchten....

lunimuc - danke, dass du mir die augen geöffnet hast :-)

25.04.12 10:08
1

140 Postings, 4978 Tage USjetMicha 1980

ich für meinen Teil habe Aktien des Unternehmens, weil sich die Story zunächst gut und plausibel anhörte.

Und ich schreibe schlecht über diese Aktie, weil sie nur eine Richtung kennt und von dem Unternehmen nur Larifari-Nachrichten kommen. Außerdem ist ein Forum dazu da, seine Meinung zu äußern und auch Kritik zu üben. Du kannst natürlich gerne einen Thread aufmachen, in dem nur positiv über ROK gesprochen wird, aber das wäre ja mehr als arm.

Glücklich bin ich über den Kursverlauf nicht, aber verkaufen werde ich definitiv auch nicht, da mein Depot eh nur noch ein Bruchteil dessen ist, was ich investiert habe. Entweder gehe ich ganz unter...dann ist es halt so, oder ROK erfährt eine wundersame Heilung und zack....sind wir alle reich

25.04.12 10:10

386 Postings, 5837 Tage Larsemann74Lasst uns doch einmal die Präsentation abwarten...

wenn, und ich betone wenn der Wpp und eine Bilanz vorgelegt werden, können wir eine sichere Prognose abgeben wohin die Reise geht..... alles andere ist reine Spekulation und mehr nicht.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass hier ein riesen Event aufgezogen wird und nichts dahinter stehen sollte..... da würden sich einige Herren mächtig blamieren....  

25.04.12 10:14

386 Postings, 5837 Tage Larsemann74Positiv....

Zu diesen Tiefstkursen gibt zumindest keiner seine Papierchen ab.....  

25.04.12 10:46

2529 Postings, 5402 Tage lunimuc1@ micha

derzeit halte ich keine aktien. wie schon begründet sehe ich dies hier als mögliche zockerrei und schaue daher auch jeden tag vorbei. dennoch finde ich es nicht verwerflich, wenn man etwas kritisch und nicht nur durch die rosarote brille betrachtet. dazu muss ich keine aktien halten, um meine meinung über ein invest kund zu tun. es gehen auch leute gegen atomstrom demonstrieren und beziehen zu hause aus der dose auch nicht 100% ökostrom... ;o)

und das was ich schreibe ist ja auch belegbar bzw. entsprechend auch nachzulesen. ich möchte auch kein samariter sein, aber eine medallie hat nunmal zwei seiten und es sollte auch ohne das man gleich immer als basher dargstellt wird auch auf diese seite hingewiesen werden. und dann kann jeder neuling oder wie auch immer entscheiden ob er investiert oder nicht.

denn nur alles positvi sehen und jedem erzählen was hier für hammer chancen auf einen warten und somit leute in die aktie locken find ich auch nicht gut.

gruss

25.04.12 11:16

4108 Postings, 4896 Tage Micha1980...:-) na aber es gibt

Viele die glauben das sie Ökostrom bekommen. Bin beim RWE von daher :-)
Es vergessen auch leider zu viele oder wissen nicht das die Ökostrom Produktion
teurer ist wie die alte Energie :-)
Und ich kann euch auch verstehen was rok angeht.  

25.04.12 11:28
2

502 Postings, 5174 Tage km4900luminuc1

Kritische Bemerkungen und Diskussionen hier sind gut und erforderlich. Und das bei jeder Aktie.
Und ich war bzw. bin schon in einigen Aktien investiert. Mal mit positiver und mal mit negativer Erfahrung.
Nur wenn ich in einer Aktie nicht oder nicht mehr investiert bin, halte ich mich nicht mehr dort auf. Vielleicht schau ich mal rein und setz die evtl auf die Watchlist, mehr aber auch nicht. Warum auch. Ich konzentriere mich dann auf die Aktie, in die ich investieren will oder in der ich investiert bin.
Es gibt, besonders in solchen Werten, immer Pusher und Basher. Ich will dir mal nicht unterstellen, dass du ein Basher bist. Aber keine Aktien zu halten und jeden Tag reinzuschauen.....(deine Aussage) und dann ständig hier zu posten, ist für mich nicht nachzuvollziehen.

Du gibst ja selber zu, mit der Aktie evtl. zocken zu wollen und da will man ja bekanntlich günstig rein. Immer schön aus dem Bid und nicht aus dem Ask. Und da versucht man ja gerne etwas nachzuhelfen. Solche Spielchen sind bekannt.
Die Floskel, uns vor Schaden zu bewahren, ist abgedroschen und die will ich gar nicht näher ausführen.

Bei solchen Werten braucht man halt Geduld und es kann nicht ständig nach oben gehen. Wir sind hier in einem stark volatilen Bereich und das muss jedem klar sein.

ROK Global steht doch erst am Anfang und meiner Meinung nach auf jeden Fall besser da als manche andere Werte. Und sollte wirklich nichts dahinter sein, dann verschleiern sie das bislang sehr gut ;-)

Selbst sehr aussichtsreiche Werte wie z.B. Sangui ...., welche wirklich Zukunft haben, werden gezockt und kehren trotz super Meldung wieder zurück an den Ursprungswert.
Es sind halt einfach zu viele Zocker da. Die machen aussichtsreiche Werte kaputt.

Gruß km4900  

25.04.12 12:22

3667 Postings, 4872 Tage Monaco1keien Kurse in FFM

was macht der Makler ? Gehen Ihm die Shares aus ?  

25.04.12 12:27

3667 Postings, 4872 Tage Monaco1Kurse wieder da :-)

25.04.12 13:19

290 Postings, 5268 Tage zik1der zeigt sowieso nicht den richtigen BID

z.b. ich habe eine kauforder höher als jetziger BID in FR.  

Seite: 1 | ... | 165 | 166 |
| 168 | 169 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben