Kritische Bemerkungen und Diskussionen hier sind gut und erforderlich. Und das bei jeder Aktie. Und ich war bzw. bin schon in einigen Aktien investiert. Mal mit positiver und mal mit negativer Erfahrung. Nur wenn ich in einer Aktie nicht oder nicht mehr investiert bin, halte ich mich nicht mehr dort auf. Vielleicht schau ich mal rein und setz die evtl auf die Watchlist, mehr aber auch nicht. Warum auch. Ich konzentriere mich dann auf die Aktie, in die ich investieren will oder in der ich investiert bin. Es gibt, besonders in solchen Werten, immer Pusher und Basher. Ich will dir mal nicht unterstellen, dass du ein Basher bist. Aber keine Aktien zu halten und jeden Tag reinzuschauen.....(deine Aussage) und dann ständig hier zu posten, ist für mich nicht nachzuvollziehen.
Du gibst ja selber zu, mit der Aktie evtl. zocken zu wollen und da will man ja bekanntlich günstig rein. Immer schön aus dem Bid und nicht aus dem Ask. Und da versucht man ja gerne etwas nachzuhelfen. Solche Spielchen sind bekannt. Die Floskel, uns vor Schaden zu bewahren, ist abgedroschen und die will ich gar nicht näher ausführen.
Bei solchen Werten braucht man halt Geduld und es kann nicht ständig nach oben gehen. Wir sind hier in einem stark volatilen Bereich und das muss jedem klar sein. ROK Global steht doch erst am Anfang und meiner Meinung nach auf jeden Fall besser da als manche andere Werte. Und sollte wirklich nichts dahinter sein, dann verschleiern sie das bislang sehr gut ;-)
Selbst sehr aussichtsreiche Werte wie z.B. Sangui ...., welche wirklich Zukunft haben, werden gezockt und kehren trotz super Meldung wieder zurück an den Ursprungswert. Es sind halt einfach zu viele Zocker da. Die machen aussichtsreiche Werte kaputt.
Gruß km4900 |