Das ist eine sehr sehr schwierige Frage. Die homepage und die verschiedenen Produkte, die da aufgeführt sind; das macht einen seriösen und professionellen Eindruck. Mir wären weniger news lieber, denn dann hätte die von heute viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ein Symposium dieser Größenordnung organisiert man nicht eben mal so; da sind wochenlange Vorbereitungen für nötig und die Kontakte müssen stimmen. Da hilft es sicher, wenn man Kendrick heißt. Da geht mit Sicherheit der Boss hin und schickt nicht irgendeinen Hansel. Auch werden zum ersten Mal die einzelnen Produkte in der Sicherheitstechnik verbunden präsentiert und einem potenziellen Kundenkreis vorgestellt. Polizei, Strafvollzug und alles was damit zusammenhängt, wird es immer geben und die Nachfrage nach verbesserten oder neuen Innovationen wird nie enden. Wenn das vorgestellte System passt und auch gekauft wird, kann es ein Selbstläufer werden. Ich denke, dass der derzeitige Kurswert nicht gerechtfertigt ist und ein paar Zahlen von ROK wären sinnvoll, um die hier herrschende Unsicherheit raus zu nehmen. Wenn ich ROK z.B. mit Lambda vergleiche, dann ist ROK definitiv unterbewertet. Derr Euro ist noch weit weg von meinem primären Ziel. Mir sind kleine stetige Schritte Richtung Detlef L. lieber, als einmal rauf und runter.
|