Hi und guten Morgen Ihr beiden !
Also ich bewundere Euch beiden, wie locker, entspannt u. völlig entkrampft Ihr miteinander umgeht ! Na ja, wenn`s auch noch nicht die ganz große Freundschaft ist, aber was ni. ist ... Was sich eben liebt das neckt sich - sagt man nicht so - und nähert sich gaaanz langsam an. Ich finde das gut so und habe Euch beiden deshalb auch ein "witzig" gegeben !
Denn wie sagte sich noch Roberto Blanco e r s t ` m a l " b l a n k z i e h e n " und sang dann: "Ein bißchen Spaß muß sein" .... und nicht nur beim "einlochen"..... Und das "spannende" daran ist, man weiß nie, ob und wenn ja, was dabei "raus" kommt ..... Der Golfsport ist nebenbei gesagt, eben doch sehr schön, ein kl. Erbe oder eine Erbin auch ! Seehofer würde das mit einer Platitüde kommentieren und dazu sagen: "Ganz meine Meinung" ! ................................. Dazu fällt mir gerade was ein: Ein werdender Vater zu seiner Frau: Du, ich arbeite in meiner Fabrik in einer sehr großen Abteilung und da müßte ich einen ausgeben und das könnte dann sehr teuer werden. Deshalb, wenn du mich nach der Entbindung anrufst, sag` mir das bitte verschlüsselt. Am besten du sagst als Codewort ganz einfach "Melone" ! Gesagt, getan ! Nach der Entbindung ruft die Frau ihren Ehemann in der Abteilung seiner Firma an und teilt ihm dann ganz wie gewünscht codiert mit: "Melone, Melone, Melone, zwei mit Stengel, ein ohne" ! :-) :-)) :-))) :-))))
Gruß SW. |