da sind sie wieder, die verbalen Backpfeifen, wenn man was nicht versteht! Feiertagskoller?
Dazu eine kleine Geschichte. Gestern war meine Familie mit mir, auf dem alljährlichen Karneval der Kulturen, ein zauberhaftes Event mitten auf der Hasenheide in Berlin. Da wurde meine Familie Opfer von einer Gruppe junger Mädels, durch eine kostenlose Umarmung. Ihr glaubt gar nicht, wie zunächst verdattert ich alter Mann war, aber ebenso meine Frau und ein Sohn. Da dachte ich so ans Board, wo man teilweise angegangen, verbal attackiert, geistig misshandelt bis geistig verprügelt wird und wenn es all' zu schlimm wird, durch den MOD zunächst für Stunden verbannt, oder gar an den unteren Rand für immer enttarnt und angekettet wird.
Könnte nicht ein wenig sachlicher diskutiert werden?
Nun zu Dir, meister_eder
Ich nenne das nicht handeln können, wenn man
a) lesen muß: chart nicht verfügbar b) Kurs 0,495 und vor allem in Dollar c) ISIN: US..... d) Handelsplatz NY Pink Sheets
Bin bei der Sparkasse und kann also nicht handeln ( was auch immer, jedenfalls keine WMIH und was man darunter zum handeln greifen könnte )
im Grunde war auch hier der Tenor auf was zu handeln wäre, secundär dazu, ob überhaupt möglich aber auch zunächst im Vordergrund, also primär danach gefragt!
Noch Fragen meister_eder
Ich würde immer erst was einschalten bevor ich poste, jedenfalls mache ich mir deshalb Gedanken. Sind zwar nicht immer zündend, aber es hat was gehabt mindest ein Anstoß darüber nachzudenken!
schöne Pfingsten noch!
mein Name steht oben als Herausgeber/ Autor des Grußes |