ein herzliches Danke für die Info über CHELSEA, ich denke dabei wäre, wenn man solche Dinge schon öfter gehört hat, wichtig zu wissen, dass es nach Umsetzung solch komplizierter Operationen immer mal ein kleiner Rücksetzer normal ist. Ein menschlicher Körper muß mit den Medikamenten fertig werden, das sind chemische Bomben, die nicht risikolos auch verarbeitet werden müssen. Man sollte sich nur vorstellen, was so eine kleine Kopfschmerztablette im Körper zum Beispiel anrichtet, es löscht Schmerzen welche unerträglich scheinen! Mein Beitrag aber sollte zum einen meinen Brookerbeitrag ankündigen. Denke, es ist oft genug erwähnt worden, wenn es hilft, meiner ist in Deinem Kasten. Ausserdem hat sich gestern noch ein Fehlerteufelchen eingeschlichen. In meinem Beitrag zu einem denke ich wichtigem Interview des Herrn Prof. Dr.Dr. Wolfgang Berger, indem er über das exponentiale Wachstum unter anderem am Geldmarkt sehr sorgfältig berichtet, hatte ich eine falsche Zahl angegeben. Der Geldturm, welcher zum Vergleich sich auf 180Km hoch auftürmen würde, ist nicht mit einer Milliarde getan sondern hätte die Größe bei einer Billion. Also eine Billion 500er EUROSCHEINE wäre 180 Kilometer hoch! ( sagt er, konnte noch nicht nachmessen). Für mich unfassbar, aber die Banken schreiben ja ein Glück nur solche Zahlen, müssen sie nicht auszahlen. schönen Tag noch und vor allem allen Kranken, gute Besserung der charly |