ich habe keine Lust, mich mit Dir heimlich per BM auszutauschen. Was ich zu sagen habe, kann hier und öffentlich geschehen. Keiner hat mir vorzuschreiben, was ich hier schreiben darf oder was in Deinem Sinn, Sinn macht oder nicht! Wenn Du ein Problem mit mir hast, weil ich Deinen Wertungen nicht Beifall klatsche, dann macht das in meinen Augen Sinn, so einfach ist das. Wenn Du nicht folgen kannst, spielst Du in einer anderen Liga, bei der ich weder folgen kann, noch will. Bin nunmal so. Deine Qualitäten interessieren mich nicht, weil, ich kann sie nicht finden, noch verwenden. Du must doch gemerkt haben, das ich Deine Privatnachricht an mich nicht beantwortet habe, nicht nur weil sie keinen Sinn hatte im Bezug auf meine Meinung des verwurstens der commons und der preffs. Und Dein Geunke ob ich sicher wäre, möchte ich nur bestätigen, bin ich, sonst hätte ich nicht geantwortet! Ich schreibe Dir keine BM weil alle wissen können, lesen sollten, das es auch andere Meinungen gibt, welche Du nicht tollerierst. |