Schalke schaffts endlich wieder nach 49 Jahren

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.07 14:23
eröffnet am: 24.02.07 13:56 von: rostatus Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 24.02.07 14:23 von: rostatus Leser gesamt: 1308
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

24.02.07 13:56
2

105 Postings, 6654 Tage rostatusSchalke schaffts endlich wieder nach 49 Jahren

DEUTSCHER MEISTER zu werden.
Davon träume ich schon seit meiner Kindheit - diese Saison kannn es endlich Wirklichkeit werden.
Die Chancen stehen so gut wie nie - "wenn nicht jetzt wann dann".
Bei einem Sieg am Sonntag gegen Levekusen hätten wir 7 Punkte vor dem zweitplazierten.
Die Bayern stellen für mich keine Gefahr mehr dar - Bremen und/oder Stuttgart könnten nochmal rankommen, aber nur deshalb weil uns z.Z. mehrere Stammkräfte verletzungsbedingt ausgefallen sind(Lövenkrands, Pander, Varela...Asa).
Sollten wir die nächsten beiden Spiele, beides Heimspiele, gegen Lev und gegen den HSV gewinnen, kann uns niemand mehr aufhalten. Die letzten 2 Auswärtbegegnungen(Bochum, Lüdenscheid) werden eh Heimspiele - schaut mal bei ebay nach die Zecken-Fans verticken da ihre Dauerkarten fürs letzte Heispiel gegen uns, weil sie die berechtigte Angst haben das der FC SCHALKE 04 dort seine erste Meisterschaft nach 49 Jahren klarmacht. Ich gehe fest von 20.000 Schalke-Fans aus die in Lüdenscheid dabei sein werden - und ich bin definitiv auch dabei. Das könnte der schönste Schalke-Tag für mich werden. 20.000 Schalke-Fans feiern die Deutsche Meisterschaft in Do. Etwas größeres dürfte es für viele Schalker nicht geben.
Also: Wenn nicht jetzt wann dann - FC SCHALKE 04 - Deutscher Meister 2006/2007.

Grüße rostatus
 

24.02.07 14:06

1013 Postings, 8603 Tage snakerLOL

Hochmut kommt vor dem Fall. Schalke muss noch nach München.  

24.02.07 14:09

11570 Postings, 7433 Tage polyethylenIst das schon so lange

als sie Meister der Schmerzen wurden!  

24.02.07 14:11

11570 Postings, 7433 Tage polyethylen"her" vergessen

Aber die Schalker vergessen sogar Meister zu werden!  

24.02.07 14:13

105 Postings, 6654 Tage rostatusHa,ha,ha

jau ich hab schon Angst vor den extrem starken Seppels, glaube die sind z.Z. froh wenn sie mal gegen Abstiegskandidaten einen Punkt holen.
Und selbst wenn S04 dort Punke liegen lassen sollte - das ist in meiner Prognose eingeplant. Bis zum Spiel in Seppeltown dürften wir einen Vorsprung von ca. 5-7 Punkten auf den 2ten haben. Und danach kommen nur noch leichte Heimspiele.

Grüße rostatus  

24.02.07 14:23

105 Postings, 6654 Tage rostatusMeisterschaft der Herzen

Kann mich noch sehr gut an die 5-Minuten-Meisterschaft 2001 erinnern - bin damals live dabeigewesen. Sowas möchte ich wirklich nicht mehr erleben - war schon schlimm als nach Spielschluss die Böller losgingen und auf einmal auf der Videowand das Tor von Adersson live gezeigt wurde. Das war ne echte Achterbahnfahrt der Gefühle.
Aber das ist mittlerweile abgehakt. Damals waren ganz andere Vorrausetzungen, damals war die Mannschaft einfach noch nicht soweit. Heute ist das etwas ganz anderes heute strahlt die Mannschaft eine enorme Selbstsicherheit aus, auch wenns mal gegen uns läuft.  

   Antwort einfügen - nach oben