hört sich sehr logisch an, aber bevor ich nun falsch interpretiere, verrate mir doch bitte, ob Du nun meinst jetzt wäre die beste Zeit zum Verkaufen, sprich sind dies schon Deine angesprochenden good news???
Nebenbei: Wer letzte Woche seine Aktien für 3,70 bis 4,00 Euro verkauft hat, hat wirklich alles richtig gemacht!!! Keine Frage...
rausgegangen ist kann nun sogar fast zum gleichen Kurs wieder kaufen. Wenn Dortmund verloren hätte, wäre der Kurs allerdings wohl kurzzeitig eingebrochen. So verkehrt war das also nicht mit der Aussage, dass die Risiken höher sind, als die Chancen (kurzfristig). Nun müssen diejenigen zurückkaufen und bashen natürlich. Unter 3,35 - 3,40 wirds nicht gehen denk ich.
was diese Woche bringt ich denke 3€ und dazu Schwankungen von +- 10%. Wenn jemand jetzt neu einsteigen will, finde ich ist die Aktie eindeutig überteuert, warten wir mal das EL Spiel und die Winterpause ab. Ich bin der festen Überzeugung dass hier in den kommenden zwei Monaten es schöne Schnäpchen geben wird.
Nicht umsonst ist der Kurs Freitag nachbörslich so deutlich gefallen. Das der BVB gegen Gladbach gewinnt, war ja wohl keine richtige Überraschung. Freitag sind die ersten Zocker ausgestiegen und haben Gewinne erst einmal mitgenommen. Ich denke, dass morgen viele weitere, die sich nach dem Sieg deutlich höhere Kurse gewünscht haben, enttäuscht aussteigen.
also dann brauche ich mich auf morgen ja schon einmal nicht freuen. Wenn dann auch noch Deine Einschätzung zu den enttäuschten Anleger zutrifft, werden wir ja wohl wieder Richtig 3 Euro gehen.
Ich hoffe zumindest, dass die Leute die Hauptversammlung am Dienstag auf jeden Fall einmal und dann auch noch hoffentlich das EL Spiel am Donnerstag abwarten!!!