Schätze mal, das es GPC Biotech nun wie Evotec

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.11.00 10:34
eröffnet am: 15.11.00 10:34 von: furby Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.11.00 10:34 von: furby Leser gesamt: 2312
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

15.11.00 10:34

2316 Postings, 8921 Tage furbySchätze mal, das es GPC Biotech nun wie Evotec

ergehen wird der Gesamtverlust (38,3 Mio E) macht das 3 bis 4 fache des Umsatzes (9,2 mio E) aus, das sieht gar nicht gut aus.

Liquide Mittel sind noch anständig vorhanden (116 Mio E), aber die Einlizenzierung von Technologien scheint nicht ganz billig gewesen zu sein.

GPC bräuchte wohl so einen 100 Mio deal mit Bayer wie Lion in zustande brachte, ansonsten werden wohl die kurz- und mittelfristig zukünftigen Zahlen eher schlechter als besser.

Und das war also ein "erfolgreicher Geschäftsverlauf". Ich bleibe zwar dabei, das wissenschschaftlich gesehen (soweit ich das beurteilen kann) GPC Top sein dürfte nur wirtschaftlich siehts gar nicht gut aus. Ich fürchte GPC wird heute und morgen die Flop 1 Position noch erreichen.

Gruß furby  

   Antwort einfügen - nach oben