habe mal ein wenig gegoogelt
http://www.swiss-treuhand.li/wirueberuns/Hier stellt sich das Unternehmen sehr lang und ausführlich vor.
Mir ist z.B. ein Absatz aufgefallen..
Zitat
Unsere technische Infrastruktur ist nach heutigem technischen Standard auf höchstem Niveau bestens ausgerüstet und abgeschirmt, sodass wir unseren Mandanten, Kunden und Geschäftspartnern absolute Diskretion und umfassende Anonymität im Rahmen des gesetzlich verankerten Steuer-, Bank- und Berufsgeheimnisses offerieren können. Hierbei hilft uns sehr, dass wir uns unseres eigenen Serverparks in offshore-Gebieten bedienen und von keinem Drittprovider abhängig sind. Von diesem Umstand profitieren viele unserer Mandanten, die ihre gesamte Internetstruktur zu uns in unseren eigenen Serverpark verlagert haben.
Zitat Ende
Ich verstehe ja, das in einer RA Kanzlei alles sehr diskret zugehen soll, aber gegen wen und was müssen die Mandanten "abgeschirmt" werden? Was ist damit gemeint, man hätte einen Serverpark in Offshore-Gebieten?
Am Anfang der Vorstellung geht es doch "nur" um den Kauf einer SOFORT-AG und wie vorsichtig und nach allen Regeln des Gesetzes man die Mandanten berät und was andere Mitbewerber nicht machen.
Ja und dann gibt es auch noch bezüglich Insolvenz Hinweise wie man als Schuldner seinen Porsche trotzdem behalten kann.
Bei dieser Fülle von Infos werde ich das alles nochmal lesen.