anders aus, zumindest jene, die ich bisher zusehen bekam. Ein Hammer hat oben keinen Stiel - will sagen, keinen Docht. Jedoch, was für grün am Montag spricht: Der Ausbruch war keiner. Es war nichts weiter, als eine techneische Reaktion auf eine Gegebenheit. L&S hat ihren 5,30iger ko-Schein gekillt (Tiefstkurs bei 5,28), nichts weiter. Sie haben genausviel Teile geschmissen wie zurückgekauft - also ein Nullsummenspiel? Verdient haben sie an den "Notverkäufen" der KO-Scheine, möglicherweise auch an einigen Überraschten und deren gekillten Scheinen. Dass der Kurs im Bollinger geschlossen hat, ist stark. Allerdings bleibt der Kurs angeschlagen, ein Abrutschen auf die 5,00 (hier wartet ein weiterer ko-Schein von L&S) ist noch immer möglich. Auch ein neuerlicher Anstieg in Richtung 6,00 €. Für Interessierte heißt es abwarten: Rutscht der Kurs mit Tagesschluss unter die 5,52 €, dann Hände weg, bis der Boden erreicht ist. Steigt er dagegen ins obere Bollingerband, dann (mit SL abgesichert) könnte man einen Einstieg wagen. Ich selbst warte gelassen, denke, dass in den nächsten 2 Wochen der Kurs die 5,00 EUR sehen will... Wenn nicht, dann habe ich zumindest nichts verloren, oder? Für die Trader unter uns: mal ehrlich - der Freitag hat doch richtig Spaß gemacht, oder? Sauguter Tag. |